online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon scheisswindows vom 18.02.2020, 18:00 Options

warum ist windows so scheiße??

Oh man windows ist so der letzte *Z*....
also:
ich installier meinen pc neu, aber nach 3 tagen fängt mein windoof an, die ganze zeit neu zu starten. Ich will dann die windows-updates runterladen, hab ich dann aber nicht, denn ich hab sie deaktiviert und jetzt funktioniert der pc perfekt !! ich frag mich warum das *Z* microsoft nur so *Z* auf meinen pc haut??
SCHEIß WINDOWS

Antwort schreiben

Antwort 1 von Auriga vom 18.02.2020, 18:05 Options

Die "Scheiße" sind fast immer vor dem PC ! ;-)

Antwort 2 von Loeffel vom 18.02.2020, 18:06 Options

keiner zwingt dich MS Produkte zu verwenden.
Es gibt genügend Alternativen
Aber in den meisten Fällen sitzt das Problem sowieso direkt vor dem Monitor

Antwort 3 von Bregenz vom 18.02.2020, 18:11 Options

Meinen Vorrednern stimme ich zu, hätte es nur gelinder ausgedrückt.

Aber nun zur Hilfe:

Vielleicht wäre es besser den Rechner nicht ans Internet zu koppeln, solange er nur über ein Modem am Netz hängt und über keine Software-Firewall verfügt.

Soviel zum Sinn von Software-Firewalls.

Noch ein Tipp: Bau dir mir XP-IsoBuilder eine Installations-CD mit integriertem SP2

Antwort 4 von Ralfman vom 18.02.2020, 18:25 Options

Ja, das ist genau das richtige Verhalten.
Aber wenn Du Windows so sch... findest, warum machst Du Dich nicht an die Arbeit ein Besseres Betriebssystem zu Programmieren? Ich stell mich dann gern als Betatester zur Verfügung. Und wer weis? Wenn Du fertig bist, kannst Du sogar Microsoft als meist benutztes Betriebssystem vom Markt verdrängen. Hast Du Dich eigentlich schon mal gefragt woran das liegen könnte das ausgerechnet bei Dir das Betriebssystem nach drei Tagen Totalausfallerscheinungen zeigt?

Ralf

Antwort 5 von snliebhaber vom 18.02.2020, 20:40 Options

ROFL

Mann,du hast doch Glück.
Selbst M$ hat erkannt, daß man den Doofen ohne SP2 nichts mehr hinterherwirft, also laß deine Kiste so wie sie ist.
Deshalb bietet man dir rücksichtsvollerweise gar keine Updates mehr an.
Tja, jetzt DU!