Ton ändern in Kaspersy Internet Security 7
N'Abend,
Habe gerade nen Film auf meinem DVD-Player geschaut, nachdem der dann nicht richtig funktionierte, wollte ich am PC weiterschauen.
Als gerade der Abspann lief, kam von Kaspersky die Meldung, dass ein Virus gefunden wurde. "Dirty Harry" wirft gerade seine Polizeimarke weg, da kommt das geschrei eines komischen Tieres oder so, ich erschrecke und schlage meinen Hinterkopf gegen die Wand. In Amerika würde ich die Firma verklagen.
In Deutschland frage ich, wie ich den Ton ändere, habe es in den Einstellungen nicht gefunden.
Danke
Fabian "Glurz" Zimmer
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 17.02.2020, 20:17 OptionsLösung
Rechte Maus auf dein KAV Icon, Einstellungen, Service, Interaktion mit dem Benutzer, Erweitert, Ereignisse, Ton.... (Weg für die 6er Version)
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von Glurz vom 17.02.2020, 20:24 Options
Einstellungen > Ansicht (unter Service) > Erweitert... , dort hab ichs gefunden.
Wäre besser wenn ich den Ton ändern könnte aber so gehts auch.
Antwort 3 von Mickey vom 17.02.2020, 20:29 Options
Bei mir findet sich die entsprechende Datei unter
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\Skin\sounds\]nfected.wav. Wenn du den Ton geändert haben willst würde ich diese Datei wegsichern und durch eine neue ersetzen.
Edit: prüf auch mal in der Systemsteuerung - Sounds.. ob du hier eine Zuordnung ändern kannst.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©