Informant hat Angst um sein Leben
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/wirtschaft/news/53... Zitat:
Nun verlange er umfassenden Personenschutz, keinesfalls wolle er als Zeuge auftreten.
na hoffentlich müssen das nu nicht auch noch die steuerzahler zahlen.
na der denunziant wird doch hoffentlich den einen oder anderen euro noch übrig haben.
daraufhin rauch ich erst mal ne steuerfreie zigarette ;-)
schönen abend noch
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lichtensteiner vom 16.02.2020, 19:30 Options
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=pol&module=dpa&... Zitat:
Justizbedienstete in den Gefängnissen und Beschäftigte im Objektschutz sollen von Dienstag bis Mittwoch für 24 Stunden die Arbeit niederlegen,
blos nächste woche scheints nicht so recht zu passen, da muss er sich mal noch ein wenig gedulden und in seinem loch verkriechen ;-)))))))))))))))
wenn die
"Justizbedienstete in den Gefängnissen" streiken was machen denn die die da einsitzen? haben die freigang? verstehe ich nicht.
mfg
Antwort 2 von gast123 vom 17.02.2020, 08:07 Options
hi all :-))
gibt also doch lebende tote hihi
gruss gast123
Antwort 3 von gast123 vom 17.02.2020, 08:15 Options
hi all :-)
soweit alles mit dem paten geklaert ist ,zunge herrausschneiden,erschiessen,auf einen stuhl festbinden und auf den naechst groesseren oeffentlichen platz stellen mit einer rose im mund,alte tradition soweit ich weiss
gruss gast123
Antwort 4 von gast123 vom 17.02.2020, 08:26 Options
laut letzten pressemeldungen
ein aufschrei in der killerliga
stundenlanges anstehen und warteschlangen bis auf die strasse um einen begehrten killervertrag zu bekommen ,ausschreitungen gab es nicht, die polizei hielt sich bedeckt
gruss gast123
Antwort 5 von gast123 vom 17.02.2020, 08:58 Options
letzte pressemeldungen
warteschlangen greifen zu den nachbarlaendern ueber,uno friedenstruppen patrollieren an den warteschlangen und erheitern die wartenden mit einer partie skat
wer bekommt nun den begehrten vertrag
die welt wartet gespannt
gruss gast123
Antwort 6 von xmax vom 17.02.2020, 10:17 Options
was an der geschichte wirklich traurig ist, dass man bei uns auf solche methoden um hier entgegen zu steuern angewiesen ist.
traurich war schon wie man hier mit der " strafbefreiende selbstanzeige" was erreichen wollte.
am ende stellte sich heraus, dass die jenigen die davon gebrauch gemacht haben, die dummen waren.
zu dem informanten fällt mir nicht viel ein, außer:
er hat was mitbekommen (was nicht passieren sollte), jetzt will er seinen *Z* retten und noch kohle kassieren?
er war mit dabei, fühlte sich übergangen, jetzt will er: rache, seinen *Z* retten und noch kohle verdienen?
es wäre gut wenn man so an die schätzungsweise drei milliarden rankommen würde, aber ist das ein grund fürs klatschen...
... wie sollte damit in der zukunft sein, wieder auf einen "freundlichen" informaten warten?