online 1
gast (50)

/ Forum / PC-Sonstiges

PC-SonstigesPC-Sonstiges

Fragevon Ella vom 14.02.2020, 20:45 Options

flash player funktioniert nicht

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der macromedia flash player nicht funktioniert! Auf vielen seiten bekomme ich immer gesagt, dass ich ihn erst installieren soll, um den Inhalt zu sehen. Das mach ich dann und die Installation ist auch angeblich immer erfolgreich, trotzdem bekomme ich auf den Seiten wieder gesagt ich soll ihn installieren! Habe jetzt festgestellt, dass es mit firefox funktioniert. Wäre ja alles in ordnung. Doch mein icq leidet auch ganz schön darunter: Ich kann die Bilder von mir und anderen nicht mehr sehen und kann keine animierten bilder mehr sehen. Da steht dann auch immer, dass ich den flash player für brauche! Kann mir jemand helfen?? Wäre echt dankbar!!!!

Antwort schreiben

Antwort 1 von -Paul- vom 14.02.2020, 22:18 Options

möglicherweise ist der player nur für firefox istalliert. Lade ihn dir nochmal runter und installiere ihn manuell:
flash player

Antwort 2 von Chris2134 vom 14.02.2020, 22:22 Options

Hallo Ella,

schau doch bitte zuerst einmal, ob Du unter Systemsteuerung->Software einen Eintrag für den Adobe Flash Player findest.
Falls ja, deinstalliere diesen vorerst, lade ihn Dir hier
herunter und installiere ihn erneut.

Falls nein, kannst Du Dir natürlich das Deinstallieren sparen und ihn sofort herunterladen und installieren.

Gruß
Chris

Antwort 3 von Ella vom 16.02.2020, 11:32 Options

Habe beides getan! Das mit den Seiten klappt jetzt, aber im icq immer noch nicht. Hat jemand noch ne idee? Habe es auch schon komplett runter geschmissen und neu installiert. Hat aber auch nichts gebracht!
MfG Ella