was tun bei fehlermeldung wenn nicht mehr gesendet wird
fehler beim ausführen nacrichten werden gesendet
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 11.02.2020, 22:13 Options
Moin!
Zitat:
was tun bei fehlermeldung wenn nicht mehr gesendet wird
fehler beim ausführen nacrichten werden gesendet
Stell´ es dir nur mal spaßeshalber vor wenn ich dir die Frage genauso stellen würde, das über einige Kilometer entfernt, ich kenne weder dich noch deinen PC -was würdest du mich fragen? Du würdest fragen: "Alter, geht´s noch? Was soll ich damit anfangen? Ich brauche mehr Informationen von dir, okay?".
Und wenn du bzw. ich in diesem Fall dir dann diese Informationen gebe, siehst du, dann kann man dir/mir in diesem Fall auch helfen...
*kleinerdenkanstoss*
kasi
Antwort 2 von minka vom 11.02.2020, 23:16 Options
seit einigen tagen habe ich bei outlook fehlermeldungen,,nachricht kann nicht gesendet werden, im ausgang stehen aber keine drinne. aber das fenster geht ständig mit dieser fehlermeldung auf. wer weiß eine antwort darauf
*Threadedit* 23:16:39
Admininfo: Mangelhafte Problembeschreibung. Bitte beachte FAQ 2, #7 beim nächsten Post.
Antwort 3 von Julian vom 12.02.2020, 11:05 Options
Hi evtl hast du eine E-Mail geschrieben, und diese nicht abgeschickt, dann landet diese im Ordner "Entwürfe". Und wenn dort eine Mail drinnen ist, dann kommt diese Fehlermeldung. Lösche die Nachricht dort oder versende sie.
Gruß
Antwort 4 von minka vom 12.02.2020, 19:54 Options
arbeite nun schon seit 5 jahren mit outlook, habe noch nie probleme damit gehabt. es wurde auch alles gesendet, also im ausgang habe ich keine mail mehr drinnen und bei entwürfe ist auch alles leer. keine ahnung wieso in der fehlermeldung steht nachricht 1 von 1 wird gesendet, kurz danach kommt gleich die fehlermeldung wg dem problem mit dem ausgangsserver. weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
Antwort 5 von minka vom 12.02.2020, 19:57 Options
habe vergessen die fehlermeldung da steht immer die nr. Ox800CCC78
danke schon mal im voraus