online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon Chris185 vom 11.02.2020, 17:29 Options

Probleme mit Programmen auf Windows Vista

Hallo zusammen!
Als ich letztens Vista bekam dachte ich das das für mich das Wichtigste drauf Laufen würde. Ich wußte das manche Spiele nicht drauf laufen würden. Aber, dieses Problem hab ich garnicht! Doch bei mir sind einer der Wichtigsten sachen ICQ. Und da liegt mein Problem. Ein Bekannter von mir hat auch Vista und auf dem gabs noch garkeine Probleme! Aber wenn ich ICQ 6 Starte, und erst wenn ich mich anmelden will kommt immer die Fehlermeldung: "ICQ Library Funktioniert nicht mehr"! Normalerweise sollte ICQ ja auch auf Vista laufen!
Wiso funktioniert es dann auf meinem PC nicht???
Hoffe auf eine Schnellstmögliche Antwort.
Danke im Vorraus.

MFG Chris

Antwort schreiben

Antwort 1 von Lutz1965 vom 12.02.2020, 08:16 Options

Hallo

ich würde nochmal die "aktuelle" Version von ICQ 6 bei ICQ runterladen und versuchen diese zuinstallieren.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Chris185 vom 12.02.2020, 16:56 Options

Danke Lutz1965 für deine Schnelle antwort,
Ich habe jetzt endlich das Problem behoben und es war das was ich am wenigsten vermutet hatte...
Es kam, als ich mich angemeldet hatte, immer das Problem " ICQ Library Funktioniert nicht mehr"!
Jetzt aber habe ich herausgefunden, das NUR wenn ich mich mit Online Startus angemeldet habe, Das Problem auftritt! Das heißt wenn ich mich jetzt mit Startus: "Beschäftigt" anmelde, tritt das Problem komischerweise NICHT auf!!! Ich habe keine Ahnung was passiert ist! Ich habe ICQ auch nicht neu installiert!
Es ist schon wunderlich...aber wenigstens funktionierts jetzt Problemlos ;)

MFG Chris185