online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon Himmelblau vom 10.02.2020, 16:49 Options

iTunes 7.6 und Windows Vista

Hallo!

Ich weiß, dass es bereits seit Beginn Probleme bei der Benutzung von iTunes bei Windows Vista gab. Allerdings dachte ich, man hätte die Probleme inzwischen behoben. Vielleicht liegt es auch nicht daran, dass es bei mir nicht klappt.

Ich habe einen neuen PC mit dem Betriebssystem Windows Vista. Aus dem Internet habe ich mit die aktuelle Version von iTunes runtergeladen und die gekauften Dateien über die Sicherheitskopie auf CD übertragen. Dann habe ich den alten Account auf dem alten PC deaktiviert und auf dem neuen PC habe ich den Account aktiviert. iTunes zeigt mir auch an, dass der Account erfolgreich aktiviert wurde. Und dann kommt das Problem: Sowohl die übertragenene, als auch neue - mit dem Account auf dem neuen PC gekaufte Dateien - spielt er nicht ab. Es wird das Fenster "Computer aktivieren" geöffnet. Der PC ist aber schon aktiviert.

Kann mir da jemand einen guten Rat geben. Bin schon recht verzweifelt und habe den Spaß am neuen Computer fast wieder verloren!

Danke!

Antwort schreiben