Warum kann PC Inspector Smart Recovery nicht meinen Kartenleser als Laufwerk erkennen?
Ich versuche geloeschte Bilder von einer 1GB SanDisk via PC Inspector Smart Recovery wieder herzustellen. Das Programm erkennt aber nur meine C:, D: (Recovery Partition), und E: (DVD Drive) Laufwerke. Mein Kartenleser liegt auf H:Drive, aber ausser C-E erkennt das Programm nix. Was kann ich machen?
Danke fuer jegliche Hilfe. Mo
Antwort schreiben
Antwort 1 von KJG17 vom 10.02.2020, 09:07 Options
Hallo Mo,
Smart Recovery ist nun schon etwas in die Tage gekommen und wurde seit Win2K nicht mehr weiterentwickelt, da eine Spezialisierung auf Flash-Speicher keinen Sinn mehr macht. Das muss zwar nicht unbedingt was mit deinem Problem zu tun haben, aber ich würde dir empfehlen, das aktuelle
File Recovery zu installieren. Das ist nicht nur aktueller sondern enthält ganz nebenbei auch noch die Möglichkeit nach 'verlorenen' Laufwerken zu suchen.
Gruß
Kalle
Antwort 2 von Mozzilla vom 10.02.2020, 17:13 Options
Hi Kalle,
danke fuer Deine Antwort. Ok, ich wusste nicht, dass das Programm als veraltet gilt, da es so schien, als wenn es doch noch viel benutzt wuerde. Ich werde File Recovery ausprobieren und hoffentlich klappt dann alles ohne Probleme.
:-) Mo