habe mit RegCleaner gespielt nun habe ich alles voller LNK dateien auf dem com. und kann nichts mehr öffnen!!!
ich habe den RegCleaner auf emine Com. und wollte meinen com. mal wieder ein bisschen säubern "ich ach so schlaues mädchen" und nun hab ich den salat ich kann nichts mehr öffnen alles ist voll LNK dateien!!!!ich bin doch so doof und weiss nicht wie ich das beheben soll....was spiele ich da auch rum ich dumme Triene!!!! hilft mir büdde wie mache ich das wieder rückgänging?????
achso immer wenn ich auf start gehe und einen ordner öffnen will geht das suchfenster auf!!! wenn ich dort dateien suche die ich mal öffnen konnte so wie fotos und so findet er die ja und öffnen kann ich die nnur mit mienem fotobearbeitungsprogramm!!!nicht öfftet der blöde com. aber sowas ...wie ist das mölich????
habe noch eine bitte.....bin nicht so der com.freak und hab nicht so die ahnung von fachchinesisch....also hilft mir bitte auf der sprache der ahnungslosen!!!!!ich danke euch vielmals im vorraus
bitte um schnelle antwort
Antwort schreiben
Antwort 1 von cisyxx vom 06.02.2020, 01:52 Options
huch endschuldigt diese furchtbaren schreibfeheler war zu schnell mit dem tippen.....nichtmal shreiben kann die ;-)
Antwort 2 von otimac vom 06.02.2020, 02:10 Options
hai cisyxx,
versuchs doch mal mit der systemwiederherstellung
cu oti
Antwort 3 von Lutz1965 vom 06.02.2020, 05:55 Options
Hallo
wenn es der RegCleaner ist,,, dann hast Du den Menuepunkt "Sicherung"... da kannst Du gemachte Sachen/Dinge wieder herstellen.
Gruss
Lutz
Antwort 4 von cisyxx vom 06.02.2020, 09:57 Options
ich hatte das mit der systemwiederherstellung schon versucht aber vergeblich ich kann den ordner nicht öffnen......und der hammer ist ja das ich das alles mit dem reg cleaner gemacht habe und selbst den kann ich nicht mehr öffnen....ich weiss nicht was ich da gemacht habe....es sind ja noch alle sachen auf dem com. wenn ich im suchfeld was eingebe findet er es auch aber ich kann es nur nicht öffnen....ich habe das gefühl mein kleiner DIENER im com. der immer alles aufgemacht hat für mich ,dem ich immer gesagt habe was ich machen soll, ist einfach verschwunden....
ich danke euch schonmal für die antworten aber es geht leider nicht ich poste euch mal rüber was der mich anzeigt wenn ich was öffnen will
"Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.Erstellen sie eine zuordnung,indem sie unter Systemsteuerung auf ordneroptionen klicken."
tja der com. ist ja lustig ich kann nämlich auch systemsteuerung nicht öffnen...
bin wirklich wirklich ratlos
das mit der wiederherstellung von regcleaner habe ich versucht aber nix das wie gesagt er öffnet den regcleaner nicht ist nämlich auch ne LNK datei geworden...ich habe das gefühl das mich das programm fehlt was alles öffnet...keine ahnung