Runtime error in Verbindung mit "Meine Traffic"
Hallo zusammen,
ich arbeite mit Win95 C-Version und hatte als "Transfermengenzähler" für die DSL-PCI-Ethernetkarte das Freeware-Programm "Meine Traffic 2.0" installiert. Dieses Programm hatte bislang tadellos funktioniert. Jetzt musste aber die Festplatte formatiert werden - und somit auch Win95 C und "Meine Traffic" neu installiert werden. Nun funktioniert "Meine Traffic" nicht mehr, sondern meldet sich nach der Installation mit der Fehlermeldung:
" Runtime error 216 at 00403BE6"
Ich habe mich bereits auf der Support-Seite von "Meine-Traffic"registriert - aber ich finde auf dieser Seite ums Verrecken nicht die Möglichkeit, meine spezielle Frage loszuwerden.
Auch Google wirft nicht wirklich Brauchbares aus - die Suche hier im Forum hat mir auch nicht weitergeholfen.
Kann mir evtl. jemand von Euch weiterhelfen?
Ich hab´ jetzt schon zum x-ten Mal versucht, das Programm neu zu installieren, aber immer wieder kommt die obige Fehlermeldung "Runtime error...." usw. Auch meinen Autostart-Ordner habe ich komplett geleert, da ich vermutete, dass hier ein Konflikt verborgen sein könnte - aber alles ohne Erfolg.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Jaja vom 06.02.2020, 13:25 Options
überprüfe mit scandisk deine festplatten - auch mit suche nach defekten sektoren sowie deren automatische korrektur..
Antwort 2 von Bluebonito vom 06.02.2020, 21:13 Options
Hallo jaja,
danke für Deine Antwort. Ich werde Deinen Tipp mal umsetzen und dann wieder berichten.
Vielen Dank und Gruß!
Antwort 3 von Bluebonito vom 06.02.2020, 22:07 Options
.....Scandisk hat leider auch nicht die Lösung gebracht........
Und was mach´ich jetzt? Es gibt doch für alles ´ne Lösung oder?
Danke.