online 1
gast (50)

/ Forum / Grafikkarten

GrafikkartenGrafikkarten

Fragevon Suche-was-gutes vom 05.02.2020, 08:18 Options

Kennt jemand diese Grafikkarte?

HALLO:

ich habe in einem guten komplettsystem diese graka gesehen.
meine frage ist,ob jemand erfahrung damit hat.
es sollten schon aktuelle spiele mit guter auflösung zu spielen sein wie zb crysis

das problem ist das mehere hwesteller in frage kommen welche graka verbaut wird

es ist eine geforce 8800 gt 1024 mb

hersteller : sparkle/ asus / xfx / gainward / msi

der chipsatz kommt von nvidia

hier das angebot von ebay nochmal

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220197054360

Antwort schreiben

Antwort 1 von tomsan vom 05.02.2020, 08:59 Options

Moin,
was war genau die Frage? Ob jemand weis, wer der Hersteller der verbauten Karte ist?

Das kann wohl nur der Shop sagen... die nehmen sich wohl die nächst beste/ günstige die sie gerade liegen haben.

Antwort 2 von Jaja vom 05.02.2020, 09:00 Options

ja, die graka ist der "bringer" - das ist im moment das non plus ultra (ausser natürlich die GTX und GTS reihe, die aber das doppelte kosten und nur 1%-10% mehr leistung bringen)

Antwort 3 von Suche-was-gutes vom 05.02.2020, 09:28 Options

@ tomsan

die frage war ob die karte auch gut ist wenn der herstelle rnicht nvidia ist,sondern einer der genannten hersteller.

@ jaja
ist das dein ernst? hört sich sakastisch an.
ACHTUNG. der hersteller ist nicht nvidia.
taugen die anderen auch was? klar sind schon namenhaft,aber auch so gut was die werte versprechen???

ich will mir das angebot wahrscheinlich kaufen und will das geld nicht zum fenster rauswerfen

Antwort 4 von Jaja vom 05.02.2020, 09:41 Options

war nicht sarkastisch:

ist in sachen graka wirklich im moment der preis/leistungs sieger..

es geht noch schneller - sicher, aber das bringt kaum noch etwas... crysis auf very high (DX9 mit patch) läuft an sich fast flüssig! ne gtx ultra (teuerstes modell) schafft da auch "nur" 1 bis 3 frames mehr..

Antwort 5 von Suche-was-gutes vom 05.02.2020, 09:42 Options

hast du dir das angebot mal angeschaut ?

ich suche da noch den haken.

also wenn das alles stimmt finde ich das preis/leistungsverhältnis schon sehr gut

Antwort 6 von tomsan vom 05.02.2020, 10:03 Options

@ Suche-was-gutes
NVIDIA wie auch nie der Kartenhersteller sein. Produzieren "nur" die Chips. Was dann die Kartenhersteller draus machen (zB statt Referenzlüfter einen leiseren) und wie die Verarbeitung ist, kann man pauschal nie sagen....

Bleibt was Jaja schon meinte: der 8800 gt Chip ist super...

Der Gesamtpreis sieht mir nach einen Schnäppchen aus. Einzig zu bemängeln wäre das fehlende Betriebssystem...

Antwort 7 von helfie vom 05.02.2020, 11:04 Options

Ich würde sagen Greif zu,
zu dem Preis kann man ZurZeit nix falsch machen.
Vor allem falls vllt irgendein Teil von der Verarbeitung ein wenig Minderwertiger ist als nun eine von GHersteller XY usw..
Hast du immernoch 2 Jahre Garantie.
Ich würde zu schlagen hab mir auch direkt einen bestellt ^^Für das Geld muss das sei^n, kommt zwar noch nicht an mein System ran, aber es ist genial als Lan Rechner ^^