Hi Boxer,
Zitat:
Um zu testen ob das Kabel geht hab ich meinen Laptop ans Ende (wo jetzt die FritzBox hängt) aufgesteckt, was wunderbar funktioniert hatte.
????
Wo war denn zu dieser Zeit die FritzBox angeschlossen bzw. mit wem hatte dein Laptop da eine wunderbar funktionierende Verbindung?
Zitat:
Also hab ich es an die Box gehangen und hab versucht eine Verbindung zwischen Computer und Box herzustellen.
????
Wer ist nun wieder 'es', das Kabel? Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es doch schon für das o.a. Erfolserlebnis an der Box angeschlossen gewesen sein. Nun nochmal am zweiten Ende des Kabels? Da fragt man sich doch, woher das Kabel kommt, über welches der Computer/Laptop mit der Box kommunizieren soll, bzw. wo dieses Kabel angeschlossen ist.
Ich könnte das jetzt noch fortsetzen, möchte dich aber nicht verschrecken. Das sollte dir nur zeigen, dass es zwischen dem, was dir in deinem Innneren in allen Zusammenhängen bekannt ist und dem, was du einem von dieser Kenntnis ausgeschlossenem SN-User mitteilst, eine erhebliche Differenz bestehen kann.
Es müsste erst einmal eindeutig geklärt werden, wie was miteinander worüber verkabelt ist. Wenn das sauber gelöst ist, sollte die ganze Sache auch mit den Einstellungen lt. Handbuch und ohne größere Klimmzüge laufen.
Gruß
Kalle