Probs beim öffnen eines Spiels
Hallo,
ich habe ein kleines Problem beim Öffnen eines Spiels. Ich habe dieses erfolgreich installiert und wollte es anschließend öffnen. Und hier ist mein Problem (das etwas komplizierter zu beschreiben ist...):
Das Spiel öffnet sich, doch ich "sehe" es nicht. In der Task-Leiste/Manager wird es angezeigt. Ich höre auch die Sounds aus dem Spiel und bin eigentlich auch im Spiel drin, glaub ich, weil wenn ich klicke, ändert sich die Musik (die Vorszenen werden übersprungen).
Ich will also, dass ich auch das Bild "dazu" habe!
Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich meine und dass ihr mir helfen könnt ;)
mfg juli
Antwort schreiben
Antwort 1 von Igg vom 02.02.2020, 23:40 Options
Das ist doch Quatsch, du musst schon sagen worum es geht.
Wie worum es geht?
Das Spiel öffnet sich nicht, bzw. ich sehe kein Bild, nur meinen Desktop. Ton ist da. Ich will nur, dass ich auch sehe, was ich spiele!!
....oder was willst du von mir wissen?
juli
Antwort 3 von robert.r vom 04.02.2020, 19:14 Options
hallo erstmal,
ich habe auch dieses Spiel und muss dir leider sagen, das es unter Windows98 nicht läuft.
mfg
robert
Antwort 4 von Supermax vom 04.02.2020, 19:20 Options
EIn paar mehr INfos wären sinnvoll, z.B. welches Betriebssystem du hast, welche Grafikkarte, und wie das Spiel überhaupt heißt.
....haha.... man, ich kenn mich damit halt nich so aus^^ verstehst du nicht, was ich wissen will:P?
juli
Also:
Das Spiel heißt übrigens World Series of Poker TOC
Systemanforderungen:
-Windows XP (hab ich)
-Speicher 256MB (1,5GB)
-Pen. III, 1,6GHz (Pen. III 2,1GHz)
-1,4GB (locker)
-64mb Grafikkarte (512mb)
-....
Ich erfüll also eigentlich alles....und weiß nich warum des nich geht...^^ man...
juli