online 1
gast (50)

/ Forum / PC-Sonstiges

PC-SonstigesPC-Sonstiges

Fragevon Nash vom 02.02.2020, 12:30 Options

Canon IP 4500

Hallo..

Ich habe volgendes Problem mit meinem Drucker ( Canon Pixma IP 4500) mein Problem ist das ich mir neue Tintenpatronen Gekauft habe von der Marke iColor die angeplich zu 100% Kompatiebel sein sollen das dachte ich auch habe die Dinger bestellt, habe sie dann nach der der Anleitung eingebaut und das auch mit dem Chip Patrone eingabaut erster Testdruck wunder bar und der 2te auch aber dann nur noch Streifen alles verschmiert , ob wohl die Patronen neu sind also voll zeigt der Drucker mir an das die Patronen Leer sein sollen? , und als die anderen Originalen Leer gegangen sind habe ich dann nach und nach die Partonen gegen die iColor getauscht und nun geht nichts mehr der drucker zeigt miralle Partonen fehler haft an und die Blaue Patrone wird überhaubt nicht mehr erkannt.

Hat wer damit Erfahrung? Der mir Evt. Helfen könnte?

Danke schon mal im vorrus.

Grüße
Nash.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Bregenz vom 02.02.2020, 14:43 Options

Zitat:
dann nur noch Streifen alles verschmiert

Warum hast du die anderen Patronen dann auch noch benutzt.
Deine Billigpatronen waren *Z* und haben dir den Druckkopf unbrauchbar gemacht.
Garantieverlust!

Antwort 2 von Nash vom 03.02.2020, 18:12 Options

Hallo.

Gute frage ich dachte nur das es vill daran liegen könnte weil die anderen leer waren und ich dachte mir dann ja wenn es mit
einer Patrone von den iColor (nachgemacht) Funktioniert dann geht das ja wohl auch mit den andren, jo und dann ging nichts mehr.. Warum auch immer obwohl ich den Originalen Chip von den Originalen Patronen ab gemacht habe erkennt der Drucker nun die Patronen nicht mehr.

Werde dann wohl doch die Originalen Kaufen müssen,
Ich habe die nachgemachten ja nur gekauft weil ein Bekannter
mir sagte das ich sie ruhig kaufen kann dar ich die auch benutze und es geht wunderbar hmmm mag ja sein aber nur bei mir nicht, obwohl als ich die Patronen gekauft habe stand bei PEARL das sie zu 100% Kompatiebel zu den Originalen sein sollen frage mich nur wo.

Danke für deine hilfe.

Antwort 3 von Nash vom 04.02.2020, 14:06 Options

Hallo..

Will hier diemand helfen oder kann mir hir keiner helfen???
Ich dachte das ist ein Support Forum und kein Warte Forum...