online 1
gast (50)

/ Forum / Windows classik

Windows classikWindows classik

Fragevon JugmendDay vom 01.02.2020, 11:53 Options

Internet

Ja halo ich habe einen alen Pc.Win 98.Dadrauf war schonmal I-net.Ich habe den pc formatiert und möchte jetzt i net haben.Die Leute von T online haben mir wein wenig geholfen.Die haben gemeint das ich meine IP nicht atomatisch beziehe.Dies uss ich ändern dann habe ich i net.Die haben geint unter Netzwerkeinstelleungen aber die können keinen Support zu WIn98 achen zu alt. WO finde ich diese Option damit ich die Netzwerkoptionen änder bei WIN 98.Ich muss nur einstellen dass mein Rechner de ip automatisch bezieht dann hab ich i net

Antwort schreiben

Antwort 1 von ch62718ris vom 05.02.2020, 12:45 Options

Hallo,

würde ich davor sitzen würde ich das ganze gleich finden. Du musst in den Eigenschaften des Netzwerkes alles auf automatisch beziehen stellen im TCP/IP Protokoll.

Mal sehen ob ich da was finde, ist halt schon lange her und ich weiß nicht mehr auswendig wie alles aufgebaut war.

Gruß
Christian

Antwort 2 von Colt_T vom 05.02.2020, 20:05 Options

Hallo!
Falls es noch aktuell ist:
Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Netzwerk-TCP/IP-> -Eigenschaften-IP-adresse-IP-Adresse automatisch beziehen

PS: Gut erinnert Christian :))

MfG