Wer kann mir helfen
Habe eine Handynummer und den Vornamen aber finde sonst nicht mehr raus
*Threadedit* 23:01:27
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Road-Runner vom 31.01.2020, 23:12 Options
Dann ruf doch einfach an.
*kopfschüttel*
Antwort 2 von Nhuya vom 01.02.2020, 12:04 Options
Kann man nicht bei Default Thread mit dem Wort "Handynummer" im Titel verbieten? Oder auch bei "zungenkuss"?
Es ist wirklich schade, dass ein Forum wie dieses von kleinen Kiddies dermaßen zugemüllt wird!
Antwort 3 von Daniel2010 vom 01.02.2020, 12:16 Options
Das sag ich ja, man sollte diese Threats sofort löschen!
Schade um jeden einzelnen Byte, der den Server mit so einem Q.uatsch belegt.
Antwort 4 von ideenhaber vom 01.02.2020, 12:31 Options
Zitat:
Schade um jeden einzelnen Byte, der den Server mit so einem Q.uatsch belegt.
vor allem, da es unausweichlich erscheint, dass jedes byte quatsch mindestens 10 byte beschwerden, von angeblich vernünftigen usern, auslöst.
warum wird die alternative des ignorierens so ungern genommen? vielleicht, weil es mit dem geltungsbedürfnis von manchem nicht vereinbar ist? denn niemand nimmt notiz von denen, die aus protest ignorieren!
deshalb schlage ich einen "ignore"-button vor. am ende der liste der postings eines threads erscheint dann eine liste der user, die diesen thread ganz offiziell aus protest ignorieren.
wär doch ne überlegung wert?
Antwort 5 von Nhuya vom 01.02.2020, 13:41 Options
Gute Idee :)
Antwort 6 von Ralfman vom 01.02.2020, 16:59 Options
"Ignore Button"
ich bin dabei. Dann aber bitte zwischen der Frage (solange überhaupt eine Existiert) und der ersten Antwort. Zusammen mit
"gute Frage" für eben gute, oder Vernünftig Formulierte fragen.
Antwort 7 von roko vom 01.02.2020, 17:58 Options
Stimmt alles genau. Ich seh das auch so.
Bei Doppelpost`s in zwei verschiedenen Foren wird sogar hingewiesen, dass man bitte den Server nicht unnötig belasten solle.
Diese Anfrage hier wurde freundlicher Weise verschoben.
Wobei die Bezeichnung "Anfrage" noch ein Kompliment ist.
Letztendlich ist es ja nur eine Feststellung gewesen.
Ich bin der Meinung, dass Post`s solcher Art und Weise, dieses Forum schädigen und ihm ein ebensolches Image verleihen.
Für mich absolut billig und asozial, solch eine Fragestellung.
Man meint ein Sechsjähriger würde schreiben.
Für mich absolut unverständlich, dass ein Forenbetreiber solche Fragen in diesem Schreibstil und in dieser Ausdrucksweise zulässt. Das hätte man in diesem Forum überhaupt nicht nötig.
Das Supportnet ist bekannt und "lebt".
Es würde aber besser "leben", wenn man solche Anfragen von vornerein unterbindet und gnadenlos löscht. Und zwar ohne jeglichen Kommentar.
Die Seriösität würde nicht leiden, im Gegenteil.
Wenn ich als Fremder hier lesen würde, ich würde glatt denken ich wäre im Kindergarten.
Der Schreibstil und die Ausdrucksweise sind zum Teil einfach beleidigend und unzumutbar.
Kein Wunder, dass mittlerweile so viele von den "alten Hasen" nicht mehr anwesend sind.
Sie haben gewusst warum und ich weiß es bald auch.
"Supportnet für Kiddies" wäre mittlerweile die passendere Bezeichnung für dieses Forum.
Macht einfach keinen Spaß mehr.
Niveauvolles Plaudern, dafür gibt es Foren wie Sand am Meer.
Hier ist man da fehl am Platze.
Unverständlich für mich, dass man hier mehr Wert auf Masse legt, denn auf Klasse.
mfg
Antwort 8 von Road-Runner vom 01.02.2020, 18:12 Options
Zitat:
wenn man solche Anfragen von vornerein unterbindet und gnadenlos löscht. Und zwar ohne jeglichen Kommentar.
Full ACK
Gruss
Road-Runner
Antwort 9 von Daniel2010 vom 01.02.2020, 20:32 Options
Zitat:
warum wird die alternative des ignorierens so ungern genommen?
Jetzt pass mal sehr gut auf:
Um es ignorieren zu können, muss ich ja erst den Threat Titel lesen, damit ich weiß, dass ich es ignorierein sollte!
Und alleine das Lesen des Titels ist sinnlos hier....
Mein Gott, manche Leute haben Probleme!