Serverproblem, findet interne seiten nicht...
Hallo.
Ich hatte meine Homepage selbst mit NVU erstellt. Wenn ich auf meinem PC meine Homepage anschauen will funktioniert alles bestens, aber wenn ich auf meinerm ftp-server "http://jemaine13.je.ohost.de/" gehe und dann z.B. auf meine benannte Seite "home1.html" und dann auf kontakt und klicke dann auf "zurück" sollte er eigentlich wieder auf meine "home1.htm" Seite gehen. Nun kommt dann die Fehlermeldung, dass er die Seite nicht gefunden hat. Hatte ich irgendetwas falsch gemacht, beim erstellen der Seite? Meine Server-Anbieter ist "www.ohost.de" und mein FTP-Uploader ist "Filezilla".Was seltsam ist, ist das er Externe Seiten findet, die einen Internetlink haben, dagegen findet er Interne Seiten nicht, die ich als html. Dateien abgespeichert hatte... . Wäre toll, wenn ich möglichst schnell eine Antwort drauf bekomme, weil ich meine Homepage in innerhalb von 4 Tagen fertig haben muss...Ich danke schonmal im vorraus!
Ciao,
euer maine13
Antwort schreiben
Antwort 1 von DeluxeStyle vom 30.01.2020, 10:45 Options
Überprüfe deine Pfade bei den Links
und mach alle relativ
Antwort 2 von maine13. vom 30.01.2020, 10:49 Options
Entschuldigung, aber ich weiß nicht, was du damit meinst, ich kenne mich mit so Profiwörtern leider nicht auch ={ Kannst du es bitte probieren es mir anders zu erklären?
Lg,
maine13
Antwort 3 von DeluxeStyle vom 30.01.2020, 10:53 Options
Dein "Zurück" Button zeigt auf deine "Dokumente und Einstellungen"
Diese gibt es natürlich nicht auf deinem Webserver...
Daher muss der Pfad natürlich auf die richtige Seite und den richtigen Ordner zeigen
Aber schau dir am Besten mal erst
SelfHTML an, bevor du groß weiter machst, da deine Seite noch sehr viele Fehler aufweist