Bildschirm geht immer aus
Also mein Bildschirm vom Pc geht beim zocken immer aus. Es ist egal welches Spiel ich spiele. Kurz nachdem ich es gestarte habe geht der Bildschirm aus. Ich habe ein 430 W Netzteil, 1GB DDR2 RAM-Speicher eine ATI Radeon X1600Pro Grafikkarte und ein DuoCore-Board mit insgesamt 6,8 GHz. Nachdem der Bildschirm schwarz ist läuft die Melodie zwar noch weiter aber kurz danach hängt diese sich auch auf.
Woran könnte das liegen? Ich habe auch erst einen neuen Mainboard und Grafikkartentreiber installier.
Gruß
Antwort schreiben
Antwort 1 von _Randolf vom 29.01.2020, 18:44 Options
Aus dem Bauch heraus -> Überhitzung!
Nimm mal die Seitenwand testweise für 1 Tag ab.
Antwort 2 von xmax vom 29.01.2020, 18:57 Options
Zitat:
Ich habe ein 430 W Netzteil, 1GB DDR2 RAM-Speicher eine ATI Radeon X1600Pro Grafikkarte und ein DuoCore-Board mit insgesamt 6,8 GHz.
- bei solchem problem sollten die angaben wirklich präzise sein, also mit den bezeichnungen.
weiter solltest du was mehr darüber erwähnen, war das eine umbau aktion oder doch eine zusammenstelung?
nur beim zocken oder wenn du was anderes machst, keine ahnug, was brennen und surfen- also ein paar anwendungen laufen lassen.
Antwort 3 von RWEler vom 29.01.2020, 19:24 Options
Also es ist ein PowerLine VP-430W(P/PCF) Netzteil
Grafikkarte mit 512 MB und PCIE-Anschluss
Corsair XMS2 Arbeitsspeicher
Mainboard ist ein VIA/Intel
ja es ist eine zusammenstellung er lief vorher ja normal aber seit kurzen ist das problem
und die seitenwand is auch weg und es kommt trotzdem
Antwort 4 von xmax vom 30.01.2020, 00:46 Options
Zitat:
Mainboard ist ein VIA/Intel
- hmm...
nur beim zocken oder wenn du was anderes machst, keine ahnug, was brennen und surfen- also ein paar anwendungen laufen lassen. - naja...
Antwort 5 von RWEler vom 30.01.2020, 17:00 Options
Ja es ist ein VIA/Intel
Bis jetz ist es ausschlieslich beim zocken passiert
so läuft er normal