"MSVCR71.ddl " downloaden ? Aber wo?Aauf welchen Seiten finde ich den Download?
Wenn ich den "Philips Media Converter" aufmachen will, steht dass ich "MSVCR71.ddl " downloaden muss. aber auf welchen Seiten finde ich den Download?
*Threadedit* 13:27:59
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 29.01.2020, 13:20 Options
Aus unserer
Suche im ForumGruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von olli2007 vom 29.01.2020, 18:46 Options
Ich habe den download ausgeführt! Dann stand da womit ich ihn öffnen soll. Mit was soll ich ihn öffnen?
Antwort 3 von Zemmel vom 29.01.2020, 19:52 Options
Hi !
Nicht öffnen!
Kopieren!
Und zwar nach c:\windows\system32\
(gehe mal davon aus, dass "c:\windows" dein Windows-Verzeichnis ist.)
Gruß
Klaus
Antwort 4 von olli2007 vom 02.02.2020, 18:46 Options
Ich beschreibe mal den Vorgang: Ich klicke denDownload bei : http://www.dlldump.com/download-dll-files.php /dllfiles/M/MSVCR71.dll/download.html an. Dann kann ich auf"öffnen" oder "Speichern" oder "abbrechen" gehen. Dann klicke ich öffnen an. Dann kann ich dass anklicken: "Öffnen mit..." oder "abbrechen" Ich gehe auf "öffnen mit Microsoft Office Word"
Aber irgentetwas hab ich falsch gemacht! Oder: auf welchen Seiten finde ich einen besseren Download? BITTE SCHICKT MIR DIE PASSENDE ANTWORT!!
*Threadedit* 18:48:39
Admininfo: Achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool
Antwort 5 von Mickey vom 02.02.2020, 18:48 Options
Nochmal: nicht im Downloaddialog öffnen, sondern erst auf deiner HD speichern, und dann nach c:\windows\system32\ (siehe auch A3) kopieren/ verschieben. PC evtl. neu booten.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 6 von der-bettler vom 02.02.2020, 18:49 Options
siehe antwort 3
nicht öffnen sondern speichern
wo steht auch schon in antwort 3
mfg der-bettler
Antwort 7 von olli2007 vom 02.02.2020, 18:53 Options
Wie nicht im Downloaddialog öffnen, sondern erst auf deiner HD speichern? Beschreibe du mal den Vorgang und auf welcher Seite hast du das gemacht?