online 1
gast (50)

/ Forum / PC-Sonstiges

PC-SonstigesPC-Sonstiges

Fragevon dregscho vom 28.01.2020, 01:21 Options

emailadressenverzeichnissicherung

hi,
bin in der lage alle meine emailadressen bei outlook express zu sichern, aber nicht die verzeichnisse, in die ich die adressen eingeteilt habe.
bei einer rücksicherung sind wieder alle adressen da, aber sie sind nicht mehr in ihrer übersichtlichen gliederung.
vielleicht weiss jemand einen rat. danke
dregscho

Antwort schreiben

Antwort 1 von Chris2134 vom 28.01.2020, 01:58 Options

Hallo dregscho,

wie hast Du denn gesichert?
Outlook Express hat doch eine Ex- und Import Funktion für das Adressbuch. Hast Du diese benutzt? Denn wenn Du korrekt ex- und importierst bleiben die Verzeichnisse erhalten.

Gruß
Chris

Antwort 2 von dregscho vom 28.01.2020, 11:56 Options

hi,
habe die datei im verzeichnis adressbook mit der erweiterung wab gesichert. klicke ich diese datei an, sehe ich meine verzeichnisgliederung aller meiner emailadressen. nur wenn ich sie erneut bei gebrauch irgendwohin spiele, ist diese gliederung nicht mehr vorhanden, lediglich alle adressen sind noch da.
dregscho

Antwort 3 von Chris2134 vom 28.01.2020, 22:41 Options

Hallo dregscho,

so funktioniert´s auch nicht.
Du mußt die Funktion Exportieren->Adressbuch im Menue Datei bei Outook Express benutzen und dann hinterher analog den Import der so erzeugten Datei.

Gruß
Chris

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Mon Jan 26 01:23:17 2026