Samsung LE32S62B am PC anschliessen
Hallo!
ich habe vor den LCD Samsung LE32S62B zu kaufen, um ihn an meinen PC anzuschliessen. Ich brauche ihn zum Fernsehen/Filme gucken, und für Grafische Anwendugen (Photoshop, Spiele etc). Nun hab ich ein paar fragen:
Wenn ich den LCD am PC anschliesse, wie sieht das mit der Darstellung aus? Ist das Bild dann auf dem ganzen Bildschirm oder kann man den Bildschirm in 2 Teile teilen wo auf der einen Seite Zbsp Photoshop läuft und auf der anderen der Desktop? Und ist es möglich mit Hilfe dieser Teilung evtl. auf der einen Seite tv über eine tv-karte zu schaun und auf der anderen zu arbeiten?
Vielleicht könntet ihr mir noch sagen ob der Samsung LE32S62B gut ist oder nicht.
Hier die techn. Daten auf der offiziellen Samsung Homepage:
http://av.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid= fb20d046-2c6a-48df-8694-92ad4da452d3
Danke schonmal im Vorraus!
*Threadedit* 19:21:43
Admininfo: Achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool
Antwort schreiben
Antwort 1 von MACC vom 27.01.2020, 19:11 Options
Da musst du den Hersteller oder den Kaufberater im Elektroshop (MediaMarkt, ....) fragen.
Wir könn ja nicht über jeden Fernseher bescheid wissen.
mfg
Antwort 2 von sumser vom 28.01.2020, 17:06 Options
@ russki,
Zitat:
Da musst du den Hersteller oder den Kaufberater im Elektroshop (MediaMarkt, ....) fragen.
Klasse Tipp! Frag mal einen Versicherungsonkel nach einer Versicherung.....
Erster Anlaufpunkt für solche Fragen ist bei mir Amazon, insbesondere die Kundenrezessionen:
Samsung LE 32 S 62 B 32 Die nächste Quelle liefert Googel zu Gerät +Test:
Erfahrungsbericht Samsung LE32S62B3. Anlaufstelle ist der Markt vor Ort um das Gerät selbst zu checken und gekauft wird über Versandthaus um bei evtl. Fehlgriff das 14-tägige Rückgaberecht nutzen zu können.
gruss sumser