nervigen "Problembericht senden" würde ich gern dauerhaft abstellen, geht das irgendwie? // *CLOSED* //
hi,
das eine oder andere mal bricht bei mir ein programm zusammen und dann kommt immer diese nervige meldung mit dem problembericht senden.
kann man das irgendwie dauerhaft abstellen???????????????
mfg
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 25.01.2020, 20:01 Options
Hallo
z. B. mit XP-Antispy machbar.
Gruss
Lutz
Antwort 2 von kunc vom 25.01.2020, 20:03 Options
hi,
danke aber geht das nicht auch ohne zusätzliche programme?
Antwort 3 von estaa vom 25.01.2020, 20:13 Options
hi
Start/ Systemsteuerung/System/Erweitert/ Fehlerberichterstattung/ Fehlerberichterstattung deaktiviren
Antwort 4 von kunc vom 25.01.2020, 21:27 Options
klasse, danke estaa
Antwort 5 von bleodi vom 25.01.2020, 21:44 Options
Zitat:
z. B. mit XP-Antispy machbar.
Lutz mal ehrlich, wie kann man so eine Software empfehlen, wenn es sich dann sogar über Winboardmittel lösen lässt.
Gruß blödi©
Antwort 6 von POwerDAU vom 25.01.2020, 21:55 Options
@blödi:
JEDE einstellung dieser Tools lässt sich mit Boardmitteln lösen, einfach JEDE, das nur mal so angemerkt, denn diese tools können ja nicht zaubern, sondern nur einstellungen setzen/verändern die schon vorhanden sind (stichwort reggy.keys)
:-)))
Antwort 7 von Oral_C vom 25.01.2020, 21:58 Options
@bleodi
Auch wenn estaas A3 die effizienteste Lösung darstellt
ANTISPY ist ein Klassetool und
auch wenn Lutz womöglich unter einem Helfersyndrom leidet,
gehört das (deine Kritik) nicht hierher,
zumal es wirklich auch mit AS geht.
PS: Deine Signatur ist Amtsanmassung
Antwort 8 von Bregenz vom 25.01.2020, 21:59 Options
Auch ich würde Lutzens Rat nicht (mehr) folgen, sondern zur Vereinfachung der Systemhandhabung zur Zeit besser
Security & Privacy Complete verwenden.
Antwort 9 von POwerDAU vom 25.01.2020, 22:05 Options
ja klar oral_c: seit wann bestimmst DU darüber wer was kritisieren darf?
kleine feststellung:
- nimm antispy oder irgendein anderes supertool (bregenzers z.B) verwende es und lerne NIE etwas über die beschaffenheit und funktionsweise von pc's
oder
- machs von hand, lerne was, müll dabei dein system nicht zu und erreiche dasselbe
und genau DARAUF wollte blödi raus, und ich auch.
aber wir sind wohl nur unwissende mit unseren ca 3'000'301 usern *grins*
POwerDAU
Antwort 10 von Oral_C vom 25.01.2020, 22:05 Options
Hm!
Gibt es bei dem Tool auch eine Import-Funktion für dier unter Antispy gemachten Einstellungen ??
Wohl kaum ;-)) und deshalb behalte ich erstmal AS
Trotzdem guter Tipp
Antwort 11 von Oral_C vom 25.01.2020, 22:10 Options
@POwerDAU
Mag ja sein. Aber für mich ist nur interessant, dass es geht- egal wie!
Sorry, aber wenn ich auf der Autobahn gasgebe, ist die Funktionsweise des Motors dabei auch unerheblich (für mich)
Hauptsache man kommt voran :)))
Machs gut für heute
Antwort 12 von Bregenz vom 25.01.2020, 22:14 Options
zu 10:
ist integriert
Antwort 13 von bloedi vom 25.01.2020, 23:34 Options
@Rico
Zitat:
JEDE einstellung dieser Tools lässt sich mit Boardmitteln lösen, einfach JEDE, das nur mal so angemerkt, denn diese tools können ja nicht zaubern, sondern nur einstellungen setzen/verändern die schon vorhanden sind (stichwort reggy.keys)
Natürlich ist mir das klar, ich bin ja auch froh das unsere Estha das Problem erkannt und erfolgreich gelöst hat.
Alles andere hier ist
offtopic und/oder Spam, und eingentlich auch unerwünscht.
Gruß blödi©
Antwort 14 von DasIch vom 25.01.2020, 23:38 Options
@ALL:
manchmal verstehe ich einige nutzer, wenn sie keinen bock mehr haben, die suchfunktion zu benutzen.
wenn ich etwas suche und wie hier, tausend "unnütze" kommentare zu einer frage durchlesen muss, obwohl die eigentliche frage acht kommentare vorher bereits präzise beantwortet ist, hätte ich als DümmsterAnzunehmenderUser keinen bock, den unsinn von manchen sogenannten "IT"pro's durchzulesen.
daher finde ich, dass endlich im SUPPORTforum (und nicht AUS- und WEITERBILDUNGSFORUM) die ANTWORT 11 wieder mehr bedeutung gewinnen sollte.
wenn ich in eine werkstatt fahre (oder abgeschleppt werde *lol*), dann möchte ich nicht ein reparaturhandbuch und das werkzeug in die hand gedrückt bekommen, sondern mein problem auf dem schnellsten und einfachsten wege beseitigt bekommen.
nervig.
ps: selbstverständlich ist meine antwort mindestens so unnütz, daher hoffe ich, dass der admin sich erbarmt, diesen thread entweder (neudeutsch) zu "closen" oder zu verschieben.
gott zum gruße.