Root server
HI,
wir haben uns ein root server besort nun geht es darum das wir
CS server darüber laufen lassen wollen nun haben wir ein acc erstellt
aber wenn wir über den FTP auf den root gehen sind da soooo viele Ordner die wir da nicht haben wollen !! Weiß einer wie wir das einstellen können haben die root von server4you und da ist Plesk mit bei!!Und vllt weiß einer wie wir ein ordner erstellen lönnen und den dann zu dem kunden zuordnern können...
LG bad
Antwort schreiben
Antwort 1 von Jaja vom 23.01.2020, 16:10 Options
Zitat:
ein ordner erstellen lönnen und den dann zu dem kunden zuordnern können...
eh?
ich denk es geht um CS, also counter strike???
ansonsten erstmal grundsätzlich: auf so einem "root" server läuft ein linux oder bsd und da isses üblich sich per ssh einzuloggen, damit mann dann auch mal befehle eingeben kann. ;)
ja soo viele ordner: da wirst wohl erstmal die installation sehen - deine daten kommen in den ordner /home/deinaccount oder wenn du nix von sicherheit hälst dann in /root.
unter /srv sollten solche dinge wie ftp und webserver ihre daten anbieten, je nach dem ob ihr einen ftp und/oder webserver überhaupt am laufen habt.. aber hört sich ja so an.
Antwort 2 von Badass vom 23.01.2020, 16:30 Options
linux ist drauf !! so ich muss aber erstmal die ordner zuweisen und das ka wie das geht !!das mit dem cs server komm dann ja nur kann cih den server ja nicht als root anmelden bzw mit dem acc root ich mus da ja ein neuen benutzer haben und wie gesagt da erstmal die unwichtigen ordner weg machen und den neuen ordner rein machen nu weiß ich aber nicht genau wie das geht !!