IE sicherheitseinstellungen für windows xp
Hallo wer kann mir helfen habe ein porblem javascript bzw.auch java.Bei mir steht immer unten links über start :fertig es sind fehler auf der seite aufgetreten,aber ich kann keine probleme an der seite erkennen alles funktioniert,ist auch nur bei manchen seiten.Jetzt habe ich bei sicherheitseinstellungen rumgefummelt dann ging vieles nicht mehr,so habe ich alles wieder ziemlich auf standardeinstellungen gemacht,aber habe das problem nach wie vor und kann aber z.b bei poppen.de die profilbilder nicht sofort öffnen da steht dan javascribt open this profil mit nicknamen.das hatte ich früher nicht da ging alles, das muss irgendeine einstellung sein nur welche?Wäre dankbar wenn mir einer hilft,wenn nicht muss ich das halt so lassen^^
*Threadedit* 13:32:14
Admininfo: Fehlende Systeminformationen. Bitte beachte FAQ 2 für deine nächste Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Firefox... vom 23.01.2020, 14:10 Options
Du kannst die Einstellungen erstmal auf "Standardwerte" zurücksetzen.
Und im nächsten Zug informierst du dich mal ob ein alternativer Browser für dich in Frage kommt.
Antwort 2 von Rodi vom 23.01.2020, 14:29 Options
Hi.
Ich glaube was Du brauchst ist der
C't Browsercheck. Da steht zum Einen wa sman alle sbei Dir anstellen kann, zum anderen aber auch wie man das verhindert. Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Gruss @all,
Dirk