online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon megapussy vom 22.01.2020, 00:48 Options

kein download möglich

wenn wir versuchen etwas zu downloaden,erscheint erst ein Fenster zum Speichern und gleich danach bricht die Internetverbindung.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Ralfman vom 22.01.2020, 00:54 Options

Super. Und nun?
Wo ist die Frage?
Wo sind die Infos die wir benötigen Betriebssystem, Browser, eventuelle Updates vorhanden, was schon Versucht u.s.w.)
So kann ich nur raten und Dir sagen das ein Einrichten von Internet nicht gerade einfach beim C64.

Ralf

Antwort 2 von megapussy vom 22.01.2020, 01:23 Options

tut mir leid das ich nicht so ein pc freak bin wie du ok? ich bin eine frau und kenn mich halt mit so was nicht aus sondern versuche nur endlich was dagegen tun zu können!! aber bei so einer unfreundlich antwort werde ich mir wo anders hilfe suchen

Antwort 3 von kasipoasi vom 22.01.2020, 01:28 Options

Moin!
Was versucht ihr denn "downzuloaden"? Was habt ihr für eine Internetverbindung? Modem, ISDN, DSL? Versuch mal so genau wie möglich zu beschreiben...
kasi

Antwort 4 von megapussy vom 22.01.2020, 01:36 Options

egal was wir versuchen downzuloaden es geht alles nicht weder musik,filme,tools... nichts!wir sind bei DSL.kann man da was gegen tun?und vor kurzem hatten wir auch ein paar viren die ich mit Northon antivirus 05 programm beseitigen wollte wo bei immer noch ein paar viren da sind. liegt vielleicht daran mein download problem? wenn ja, wie kriege ich die anderen viren uach noch weg?

Antwort 5 von megapussy vom 22.01.2020, 01:52 Options

egal was wir versuchen downzuloaden es geht alles nicht weder musik,filme,tools... nichts!wir sind bei DSL.kann man da was gegen tun?und vor kurzem hatten wir auch ein paar viren die ich mit Northon antivirus 05 programm beseitigen wollte wo bei immer noch ein paar viren da sind. liegt vielleicht daran mein download problem? wenn ja, wie kriege ich die anderen viren uach noch weg?