Targa Notebook Problem!
Hallo!
Habe mein Problem mit meinem Targa Notebook welche sich letztes Jahr im August gekauft habe!
Es hat eine GeForce Go7400 und 1024 Mb Ram (falls noch mehr Daten nötig sind, sagt bitte Bescheid, weiss die momentan nicht komplett aus dem Kopf)
Seit einiger Zeit gibt das Notebook im Betrieb ein zirpen/piepen von sich, welches mich zur Wiessglut treibt...es kommt mir vor, als wenn es vom Arbeitsspeicher kommt, dnen wenn ich beispielsweise scrolle im Browser stockt das Geräusch während des Vorgangs!
Ich habe schon ziemlich viel versucht und bin mit meinem Latein echt am Ende! Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Henrik
Antwort schreiben
Antwort 1 von gast3434 vom 20.01.2020, 21:38 Options
Hallo,
kommt das Geräusch aus dem innernen des Gerätes?
-Oder vom Bildschirm?
Da das Gerät noch Garantie hat, wirst du es aber so oder so einschicken müssen...
Schreibe vorher den Support von targa auf deren Hp an: www.targa.de
vg gast
Antwort 2 von Henne87 vom 20.01.2020, 23:29 Options
Also das Geräusch kommt aus dem inneren des Gerätes! Ist auch sehr komisch, das es manchmal diese Geräusche macht und manchmal nicht. Was könnte es denn sein?
Hatte gehofft, dass ich ums einschicken herumkommen könnte, da ich ohne den Laptopziemlich aufgeschmissen bin im Moment!
Hatte Targe auch schon geschrieben, die mir bloß geantwortet haben, dass ich doch bitte anrufen möge(natürlich kostenpflichtig), wo sie mir dann wahrscheinlich eh erzählen werden, dass ich den Laptop einschicken muss!
Vielen Dank für die Hilfe, hat sonst noch jemand Ahnung, oder ein ähnliches Problem schoneinmal gehabt?
Gruß
Henrik