Nach Updates geht nix mehr bei Vista
Ich hab seit 3 Monaten einen rechner mit Vist. Bis gestern war alles ok. Nur jetzt wo ich Windows Updates runtergeladen habe und die Installiert sind bootet der PC nur noch ein Moment und der Bildschirm bleibt dunkel. Hab jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und hab die Updates weg gelassen und der Pc läuft wieder einwandfrei. Hab dann wieder die Microsoftupdates drauf gemacht und hatte das Problem wieder. Was kann ich denn da machen?? Wär super wenn Ihr mir ein Paar Tips geben könntet. Kenn mich nicht so gut aus mit der Materie :-(
Antwort schreiben
Antwort 1 von Joker2008 vom 20.01.2020, 10:18 Options
Ich würde warten bis das offizielle SP 1 für Vista draussen ist. Desweiteren kannst Du, da die Updates meist als gesammelte Werke übermittelt werden, die einzelnen Veränderungen/Verbesserungen nach Auswahl vornehmen. In einigen PC-Zeitschriften werden die getrennt angeboten. Damit kannst Du eine bessere Ausfilterung machen und nur das installieren,was auch nachher läuft. Ggf. entstehen die Probleme nur bei spezieller Hardware und MS bzw. der Hersteller haben schon reagiert und bieten entsprechende Hotfix oder KnowledgeBase an, die Du vorher installieren musst. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme, die er auf Grund Deiner fehlenden Angaben zur Hard- und Software, nicht beurteilen kann.
Antwort 2 von steber1967 vom 20.01.2020, 20:21 Options
Oh. Vielen dank Hab jetzt mal die Updates von der Microsoftseite komplett weg gelassen, und siehe da es geht wieder.Ich dachte immer man kann sich wenigstens auf die Downloads verlassen, und dann sowas :-( Hab 2 Tage damit gekämpft umd die Kiste wieder zum laufen zu bekommen.Jetzt warte ich halt mal ab bis das SP1 für Vista da ist:-(