PC -Neuling braucht Hilfe bei der Bildbearbeitung
Hallo, sieht mein beitrag jemand ?
ich versuche schon seit tagen meine gespeicherten digi - fotos in einem forum zu zeigen. man versucht mir dort auch zu helfen, aber ich komme einfach nicht weiter !!!!!
habe die bilder dann zwar erfolgreich per " Bilder- hochladen.net " in meinem postfach geladen und die komplette Url - Zeile in den beitrag kopiert, in den ich die bilder zeigen will aber dort erscheint dann lediglich diese Url-Zeile nochmals, also keine fotos. was ist das problem ?
Alternativ wurde mir eine weitere möglichkeit über einen Link
" www.imageshack.us " die bilder zu zeigen geraten, aber auch hier kam ich nicht weiter. die Datei ist zu groß !!
Jetzt habe ich die fotos mit dem bildverkleinerungsprogramm
" Tiny Pic " bearbeitet und komme trotsdem nicht weiter.
k a n n m i r j e m a n d h e l f e n ??????? ich bin langsam am verzweifeln !!!!!!!!!!
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 19.01.2020, 15:02 Options
Moin!
Bei welcher Community bzw. Forum willst du die Bilder denn zeigen? Hilfreich waäre es evtl., wenn du uns den Link dafür mal verrätst...
kasi
Antwort 2 von Woofy52 vom 19.01.2020, 21:39 Options
Hi , Kasi !!!
es hat mich jemand erhört, welch ein glück ! D a n k e !!!!!!!!!
die seite heißt : kreatives wohnforum.de
wir sind in der mehrzahl weiblich ( deshalb auch diese, meine "Blondinenfrage" an dieser stelle ) und tauschen uns über alles was wohnen, malern usw. betrifft aus.
das merkwürdige ist nur, es sind ja fotos von mitgliedern in den beiträgen zu sehen, nur ich habe scheinbar ne " glatze ".
die anderen kommen mit den link,s und bildgrößen zurecht.
wäre nett wenn du helfen könntest. wenn,s weiterhilft, ich bin in den beiträgen unter " kareen " zu finden.
D a n k e ! LG Woofy52
Schönes Wochenende noch !!!!!!!!!!
Antwort 4 von Woofy52 vom 19.01.2020, 23:28 Options
dank auch dir Nostalgiker für die antwort. !!!
werde mich morgen einmal damit beschäftigen.
mal sehen ob,s meinen horizont erweitert. Danke erst einmal !!!
Gruß Woofy52