Thread
Hi,
die Frage ist vielleicht doof, aber: Wie schließt man einen Thread?
MfG Peter
Antwort schreiben
Antwort 1 von HomerJ vom 17.01.2020, 20:08 Options
Threads werden hier nicht geschlossen (Mit Ausnahme von doppelten Threads oder die mit irgendwelchen illegalen/unerwünschten Anfragen.)
Schliessen kann dann nur ein Admin
Warum willst du auch einen Thread schliessen?
Antwort 2 von Ralfman vom 17.01.2020, 20:30 Options
Ich denke als Fragesteller ganz einfach in dem Du ein Feedback auf eingegangene Antworten gibst und mitteilst das Deine Frage inzwischen Beantwortet ist, respektive das Dein Problem durch entsprechende Antworten gelöst werden konnte.
Ralf
Antwort 3 von peter_2008 vom 18.01.2020, 17:00 Options
Ich meine da steht doch bei manchen threads in der überschrift: "//Closed// oder so. Wie geht das?
MfG Peter
Antwort 4 von steffen2 vom 18.01.2020, 17:14 Options
das macht ein Admin (meistens) rein wenn er einen Thread schließt
Gruß Steffen
Antwort 5 von peter_2008 vom 18.01.2020, 18:43 Options
Ok,
dann hat da mein Problem gelöst.
Vielleicht kann ein Admin es ja schließen.^^
Antwort 6 von Road-Runner vom 18.01.2020, 23:15 Options
Hallo,
Wohl eher nicht. Threads werden von den Admins normalerweise nur geschlossen, wenn ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen vorliegt.
Wenn Du einen Thread erstellt hast und Du hast eine Antwort bekommen, die Dein Problem löst, schreibe das einfach als Antwort und vergiss den Thread.
Wenn niemand mehr antwortet, verschwindet der Thread nach und nach in den Tiefen des Forums, kann aber weiterhin über die Suche gefunden werden. Das ist auch gut so, es könnte ja mal jemand mit dem gleichen Problem diesen Thread finden und dann hätte er gleich die Lösung, ohne selbst posten zu müssen.
Gruss
Road-Runner