Fußball, Formel-1, Boxen... Es reicht!
Hallo,
ob im Profi-Fußball, Formel-1 oder Boxen. Es dreht sich doch alles nur noch ums Geld und nicht mehr um den Sport! Wo ist das Verhältniss, dass die Profi-Sportler in den Bundesligen Millionen Euros einstecken? Die Manager groß abkassieren, usw.?
Warum unterstützen die meisten Menschen diesen Millionen-Zirkus? Nie im Leben würde ich mir ein FC Bayern Trikot kaufen und damit diese perverse Abzocke unterstützen... Ich weiß gar nicht, wie das die Leute moralisch vertreten können?
Grüße, der Manu
Antwort schreiben
Antwort 1 von tomsan vom 18.01.2020, 08:26 Options
Zitat:
ob im Profi-Fußball, Formel-1 oder Boxen. Es dreht sich doch alles nur noch ums Geld und nicht mehr um den Sport!
Späte Einsicht, aber geldrichtig.... äh.... goldrichtig.
Antwort 2 von Sportreporter vom 18.01.2020, 13:40 Options
@Manu
Zitat:
Warum unterstützen die meisten Menschen diesen Millionen-Zirkus?
Ganz klare Antwort - aus Dummheit, Verblendung, oder
Gruppenzwang.
Ähnliche Frage:
Weshalb kaufen tausende Musik CD von Gruppen die nicht besser singen als eine Ziege die auf 'nem Blech pinkelt?
Wer beschi**en werden will, braucht sich auch über Nichts zu wundern. Von den meisten Sportarten ist nichts mehr dem Gedanken von "Fair Play" unterzuordnen. Ob Boxen, Rad Sport, Formel Eins, Tennis und so weiter, haben die Strippenzieher - die nur auf Gewinne durch Lug & Betrug aus sind, ihre Netze gelegt uns verschwenden keinen Gedanken daran Sport Wettkämpfe sauber zu halten. Dass die Sportler das selbst mitmachen liegt daran, dass man ihnen die Augen mit unendlich viele Euros zudrückt, sodass sie fast keine Wahl haben, als solange mitzumachen bis es auffliegt. Ich bin da Gleicher Meinung und halte mich von Veranstaltungen fern die den Ruf haben, hier wird eh beschi++en. Viel bleibt ja nicht, aber Snooker (Eurosport) scheint noch sauber zu sein.
Antwort 3 von POwerDAU vom 18.01.2020, 23:22 Options
brot und spiele, so wars schon immer, so wirds immer sein