Motherboard
Hi Leute!!!!!!
Will meinen PC aufrüsten von AGP auf PCI. Ein Freund von mir hat mir ein Angebot gemacht was preislich paßt.
Frage: Bekomme ein neues Motherboard, CPU und RAM und Grafikkarte. Das hat ja eigentlich nichts mit den installierten Programmen zu tun. Muß ich nach dem Einbau der neuen Komponenten alle installierten Programme neu aufspielen ( Format ) oder habe ich Glück und muß nur die neue Grafikarte und die Steckkarten neu installieren????????
Antwort schreiben
Antwort 1 von bloedi vom 15.01.2020, 23:27 Options
Zitat:
oder habe ich Glück und muß nur die neue Grafikarte und die Steckkarten neu installieren
Wenn du im GM
siehe legende vorher alle Komponenten deinstallierst könnte das klappen. Aber ein HDD Image ist nie verkehrt.
Gruß blödi©
Antwort 2 von sst123 vom 15.01.2020, 23:32 Options
ein Image habe ich gemacht. Gut wann es nur die paar Komponenten sind ist mir das egal, es geht nur darum das die ganze installiere Software funktionstüchtig bleibt und ich den ganzen Kodder nachher nicht schon wieder installieren muß
Antwort 3 von uwei vom 15.01.2020, 23:38 Options
Programme benötigen ein Betriebssystem.
Und es kann durchaus passieren, dass du außer einem bluescreen nichts mehr weiter davon zu sehen bekommst, wenn du einfach die Platten wechselst.
Lies dich aber erst mal
hier rein.