online 1
gast (50)

/ Forum / Laptop / Notebook

Laptop / NotebookLaptop / Notebook

Fragevon Turbo vom 15.01.2020, 20:35 Options

Lösung

Wo finde ich Treiber SEMC DSS SyncStation

Hallo SN´ler,

nach einer Neuinstallation meines WIN XP Prof. habe ich ein ?! bei dem unbekannten Gerät "SEMC DSS Sync Station".

Ich denke, dass dieses nur mit meinem Palm zusammenhängt.

Bei einer Treiber-Aktualisierung mit eingelegter CD vom Hersteller wird gesagt, dass ein Treiber nicht gefunden wird.

Weiss jemand Abhilfe?

Danke schon einmal!

Turbo

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 15.01.2020, 20:39 OptionsLösung

Lösung
Prüf mal folgenden Treiber (Direktdownload DSS-20.zip) von www.ovsc.de

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Turbo vom 15.01.2020, 21:59 Options

Hallo Mickey,

Dein Rat hat wie immer geholfen! Der Hub läuft. Nur leider wird mir nur bis COM 3 angezeigt. Lt. Beschreibung in der Hilfe soll bis zu COM 10 vorhanden sein.

Meine Dockingstation für´s Handy klappt immer noch nicht. Nach Umstöpseln des USB-Kabels direkt an den PC-USB-Eingang trat immer noch kein Kontakt (Handy wurde nicht gefunden) ein.

Gibt es weitere Lösungen?

cu
Turbo

Antwort 3 von Mickey vom 15.01.2020, 22:14 Options

Mangels der passenden Palm Soft- und Hardware ist der Fehler für mich nicht nachvollziehbar. Ich versuch mich mal schlau zu machen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Mickey vom 15.01.2020, 22:21 Options

Im Gerätemanager und in der Systemsteuerung- Telefon und Modemoptionen- Hinzufügen- Modem- ... hast du alles geprüft?
Geh bitte mal folgenden Tipp durch.

Gruss,
Mic