online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon trobix vom 13.01.2020, 17:29 Options

hp mit frontp. erstellt, sehe bilder im ie aber mozi zeigt keine an, wo ist der fehler?

hp mit frontp. erstellt, sehe bilder im ie aber mozi zeigt keine an,

brauche hilfe, danke

mfg
tro

• *Threadedit* 17:30:48
    Admininfo: Fehlende Systeminformationen. Bitte beachte FAQ 2 für deine nächste Anfrage.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Road-Runner vom 13.01.2020, 18:26 Options

Hallo,

mangels genauerer Angaben kann ich nur raten: Deine Bilder sind falsch eingebunden (mit \ anstatt / im Pfadnamen).

Die 'üblichen' Kommentare zu Frontpage verkneife ich mir ;-)

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von 4strings vom 13.01.2020, 18:45 Options

Ratschlag: Selfhtml studieren und einen texteditor mit html-highlighting verwenden.

Antwort 3 von katy vom 13.01.2020, 19:48 Options

Hallo tro,

ohne den Quellcode zu kennen lässt sich da nur wenig sagen. Am besten ist es, wenn du uns die Adresse deiner Seite verrätst, damit wir dort selbst in den Quellcode schauen können.

katy

Antwort 4 von tro vom 14.01.2020, 07:50 Options

danke erst mal..

ich habe mit fp angefangen und da ich nicht der fachmann in hp`s erstellen bin (wie man liest) fällt es mir schwer auf ein anderes hp-erstellungsprogramm zu wechseln.
    die addi
    www.kfz-design-siegburg.de

freue mich über eure schnellen ratschläge, danke

mfg
    tro

Antwort 5 von katy vom 14.01.2020, 08:37 Options

Hallo tro,

mit den Bildern hatte ich keine Probleme.

Ich würde dir aber empfehlen auf die JAVA-Navigation zu verzichten und stattdessen normale Links zu nutzen. Weder User ohne Java noch Suchmaschinen finden sonst deine Unterseiten. Außerdem funktioniert sie nicht besonders gut (oft erst nach mehrmaligem Draufklicken), das ist kein gutes Aushängeschild.

katy

Antwort 6 von katy vom 14.01.2020, 08:54 Options

Hallo nochmals,

muss mich korrigieren: im FF erscheinen die Bilder der Startseite wirklich nicht.
    Entferne doch mal alle Angaben zu z-index im Quellcode. Mir ist nicht einmal klar, wozu Frontpage die hier eingefügt hat, aber es scheint so, dass mit z-index:-1 die Bilder einfach hinter den Hintergrund geschoben werden.

katy

Antwort 7 von tro vom 15.01.2020, 17:51 Options

grüß dich katy

bin was spät mit der antwort (war gestern nicht da).
    ich bin nicht der fachmann von hp bauen, bei mir mußte mit erklärungen gaaaanz vorne anfangen
    was ist das bitte? ..z-index im Quellcode...

ich danke dir schon mal

grüße
    tro

Antwort 8 von katy vom 15.01.2020, 18:54 Options

Hallo tro,

gehe in Frontpage in die Quellcodeansicht der Seite, suche die Stellen mit z-index: -1, und lösche das jeweils (kommt 3mal vor). Danach die Seite wieder abspeichern.

katy