online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon Captain_2008 vom 12.01.2020, 19:17 Options

Klinsi is back

Ich glaube, jetzt spinnen sie total, diese BAYERN !!

Vorweg:
Er ist ja ein ganz netter Kerl der Jürgen. Und er hatte auch ein paar erfolgreiche Spiele mit dem Nationalteam bei der WM.

Und auch, wenn selbst die Kanzlerin sich freut, dass wir ihn wiederhaben (sie muss ihn ja auch nicht bezahlen)

Aber ehrlich- 8 Millionen pro Jahr...die Bayern scheinen es ja wirklich dicke zu haben.

Und Traditionsclub hin oder her. Wieso hat der Jürgen dann gestern bei der PK nicht einfach gesagt, dass das Geld ausschlaggebend war ? (auf Nachfrage eines britischen Journalisten, warum er nicht auf die Insel gekommen sei)
Immerhin lag ja auch eine Anfrage vom FC Liverpool vor...

Man wird es sehen.

Ich hätte den anderen Jürgen genommen, auch "Kloppi" genannt, der hätte es vermutlich für die Hälfte gemacht. Mal ganz abgesehen von der Kompetenz-Frage

Sorry, nur eine Meinung

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mainzer_Kloppi vom 12.01.2020, 19:26 Options

Zitat:
Ich hätte den anderen Jürgen genommen, auch "Kloppi" genannt, der hätte es vermutlich für die Hälfte gemacht. Mal ganz abgesehen von der Kompetenz-Frage

Mal ganz ehrlich, ich bin zu gut für die Südhalbkugel.

Antwort 2 von Gilberto vom 13.01.2020, 10:52 Options

http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/633888?PHPSESSID=f87860e6...

Zitat:
“Ich habe ein paar Monate Zeit, um alles richtig durchzuplanen. Ich werde ein Team aufbauen, das besetzt sein wird mit internationalen Leuten, teilweise Amerikanern, aber auch aus anderen Ländern. Ich habe gelernt, wie man mit Spezialisten arbeitet, um das Maximum aus den Spielern herauszukitzeln”, erklärte Jürgen Klinsmann. Geld wird dabei keine Rolle spielen, denn es soll sich um einen hochkarätigen Expertenstab handeln. Diese Spezialisten sollen ein “Energiefeld aufbauen”, das aber auch Spaß macht.

LOOOL, wer war noch mal weltmeister geworden ;-))))

LOOOL, energiefeld, mal sehen in welchem glanz die alianzarena dann erstrahlt

Antwort 3 von speziellist vom 13.01.2020, 11:11 Options

macht euch ruhig lustig! ich war lange hartz4. jetz hab ich nen job als rutengänger für fremdplatzbegehungen. ich lege fest über welche seite die angriffe laufen. der cayenne is schon bestellt. in braun metallic. die energie sei mit euch.

Antwort 4 von Daniel2006 vom 13.01.2020, 11:36 Options

Klinsmann bekommt jährlich geschätzte 8 Millionen Euro Jahresgehalt.

Der lacht sich sicher ins Fäustchen...

Antwort 5 von Berti_o_C vom 14.01.2020, 20:04 Options

ja mei ist denn schon wieder der 1. april

Antwort 6 von Str34 vom 14.01.2020, 21:54 Options

Zitat:
Aber ehrlich- 8 Millionen pro Jahr...die Bayern scheinen es ja wirklich dicke zu haben.

Es dürfte eigentlich niemand mehr dorthin fahren und Fußball zusehen!!!

Wie kann man diesem perversen Geldzirkus noch unterstützen?