was bedeutet eine winnt\system32\lsass.exe fehlermeldung?
ich hatte meinen rechner vor ca. 2 wochen von 645 MB Ram auf 768 MB Ram erweitert, es funktionierte alles nach wie vor.
dann war ich eine nacht über am downloaden, am nächsten morgen wollte ich gucken wie weit meine downloads sind. da bemerkte ich das mein rechner über nacht einen absturz hatte.
plötzlich funktionierte garnichts mehr.
ich wollte dann windows neu instalieren, doch bekam ich da schon meine probleme, er wollte die instalation nie ganz ausführen
ich probierte es einige male weiter, doch bekam ich nur diese oben beschriebene Fehlermeldung.
ich tauschte den erweiterten arbeitsspeicher und meine master festplatte aus, musste windows auch neu instalieren.
doch auch hier bekam ich nach der instalation, o.g. selbige Fehlermeldung
jetzt wollte ich mal fragen, was besagt diese fehlermeldung
bitte helft mir
danke an alle die sich für meine sache einsetzen
Antwort schreiben
Antwort 1 von Joker2008 vom 12.01.2020, 07:30 Options
Handelt es sich um eine selbsterstellte CD benutze eine Orginale, ist das Lankabel gesteckt trenne es vor der Neuinstallation. Wurde die Partition gelöscht, neu angelegt und formatiert, beschreibe mal kurz Deine vorgehensweise bei der Installation.
Antwort 2 von uwei vom 12.01.2020, 08:04 Options
Außerdem bedeutet es, dass du Windows 2000 verwendest(weil du hier unter XP gelandet bist).
Servicepack 4 solltest du installiert haben und den IE geupdatet.
Bevor du überhaupt online gehst.
Dann auch erst mal scannen, ob dein System sauber ist.
Oder kommt diese Meldung direkt nach der Installation, ohne dass du online warst?
Dann auch(wie schon gefragt), vorher formatiert?