online 1
gast (50)

/ Forum / PC-Sonstiges

PC-SonstigesPC-Sonstiges

Fragevon Snuffy vom 11.01.2020, 12:37 Options

brother drucker druckt er nicht mehr wieso

ich habe ein brother drucker und ich habe vor kurzen die patronen gewechselt und wenn ich auch drucken gehe um irgendein bild zu drucken macht er es nicht aber wenn ich am drucker direkt drücke testseite drucken das macht er. er zeigt mir auch in der liste das er meine patronen nicht anerkennt,wieso? kann mir da jemand helfen?ß

• *Threadedit* 18:34:54
    Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von xmax vom 11.01.2020, 13:45 Options

es ist unnötig zwei oder mehrere threads zu eröffnen, wobei in den beiden machst du keine genaueren angaben, naja "copy and paste" halt.
    sollte es heißen, dass brother nur einen drucker hergestellt hat?
    was für windows, wie angeschlossen?
    was für patronen, echte oder "refill"?
    Zitat:
    wenn ich auch drucken gehe um irgendein bild zu drucken macht er es nicht aber wenn ich am drucker direkt drücke testseite drucken das macht er.
    - wegen der fehlenden angaben kann man nur vermuten:
  • kommunikationsfehler
  • windows/treiber-problem