direct x10 auf windows xp??
hallo leute!!!!
hab mal ne frage und zwar: Kann man direct x10 auf windows xp installieren weil ja schon manche games direct x10 benötigen???Oder kann ich dann nicht die allerneusten games zoggen wenn ich direct x10 net habe
Wäre sehr erfreut wenn einer nen download link zu direct x10 für xp hat und den hier posten könnte ,vorrausgesetzt es gibt überhaupt einen:P
BBBBBBBIIITTTTTTTTEEEEEEEEE
Antwort schreiben
Antwort 1 von Dyonisos vom 09.01.2020, 20:40 Options
DX 10 gibts nur für Vista. Hab mal was von Emulatoren gehört, habs aber noch nie ausprobiert.
Zitat:
weil ja schon manche games direct x10 benötigen
Meines Wissens gibt es noch kein Spiel, das ausschließlich mit DX 10 läuft dia laufen alle auch noch mit DX 9.
Gruß Dyonisos
Antwort 2 von proLit vom 09.01.2020, 20:57 Options
nein dx10 wird es nicht unter vista geben und es gibt auch keine emulatoren.. da vista eine komplett neue strucktur verpasst bekommen hat ist es nicht möglich den dx10 unter xp zu nutzen mfg pro
Antwort 3 von Susefrust vom 09.01.2020, 21:02 Options
> nein dx10 wird es nicht unter vista geben....
öh, hast du dich da nicht vertan?
MfG
Antwort 4 von Chris2134 vom 10.01.2020, 00:25 Options
Das stimmt so nicht ganz!
Es gibt eine Entwicklergruppe namens
Alky Project die gerade dabei ist, DirectX 10 für XP zu realisieren. Siehe
http://alkyproject.blogspot.com/Allerdings werden dann wohl einige Threads, welche eigentlich die Grafikkarte abarbeiten sollte, auf die CPU umgeleitet. Was auf jeden Fall einen sehr schnellen Prozessor voraussetzt, wenn man hier brauchbare Ergebnisse erzielen will.
Antwort 5 von buschmann466 vom 10.01.2020, 16:47 Options
kann mal einer biideeeeeee die neueste Version von
DirectX 9.0c hier posten ,also den download link .Habe schon gesucht aber i wie nix gefunden LOL