erstens gibt es AFAIK bei verschiedenen Compilern neben den Standart headern wir string iostream cstdio cstlib und wie sie alle heißen auch noch einige spezielle, die nur ein compiler hat, außerdem unterscheiden sich allein schon die versionen (Personal---Pro) des BCB (welchen auch ich nutze) im funktionsumfang und somit in den headern z.B. browser ist in personal nicht drin.
zweitens halte ich so einen "Allround Header" für ziemlich perfomance fressend, zumindest beim kompilieren, z.B. wenn eine Bestimmte funktion gesucht wird, in 214299 :P headern, statt in 7 oder so. bei größeren projekten kann das dann ne ganze zeit dauern :/
dann gibt es noch beispielsweise den VC++, und bei microsoft läuft vieles anders :( hier wird dein header sicher nicht funktionieren, und das programm wird anscheinend von sehr vielen Personen verwendet.
wenn so ein header praktisch wäre, läge bei jedem kompiler einer dabei.
vielleicht lernst du erstmal das programmieren
Zitat:
keiner funktioniert, aber das tut nix zur Sache
und wie compiler usw arbeiten und überdenkst dann deine idee, und merkst, dass das Header-includieren garnicht so schlimm ist.
dann werden die compiler vllt auch funktionieren^^
übrigens verwendet Bloodshed DevC++ den Compiler aus Mingw.
zu den Torrents hab ich nicht so viel ahnung, allerding wage ich zu bezweifeln, dass das für einen Torrent angebracht wäre. es ist IMHO zu schwierig, die Datei populär genug machen zu können, da würde ich sie lieber auf einen kleinen Webserver laden (vllt auch rapidshare) und dann den Link iwie verteilen.
sonst kann man torrents glaube ich mit azueruns erstellen, bin mir aber nich ganz sicher, und man braucht noch iwie n tracker.
Ele