online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon Peggy321 vom 07.01.2020, 20:37 Options

Windows-Mail empfägt keine großen JPEG

Hallo vieleicht kann mir jemand von Euch helfen:
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit dem Programm Windows-Mail, (BS Vista) vorher und auf meinem Laptop habe ich Outlock-Express.
Habe nun bei Windows-Mail meine zwei Konten erstellt und es klappte auch alles sehr gut, bis ich von einem Bekannten eine e-mail mit einem Anhang (JPEG ca. 2MB) bekam. Diese kam an, aber ohne Absender, ohne Betreff ohne Text und ohne Anhang. Habe dann versucht mir selbst e-mails zu senden auch mit JPEG Anhang. Diese kamen nur vollständig an, wenn der Anhang ca. 300KB groß war. Auf dem Server meines Providers lagen alle e-mails im vollen Umfang bevor ich sie runtergeladen habe, das habe ich kontrolliert.
Auf meinen Laptop kommen auch alle an.
Ich habe mir alle Einstellungen bei Windows Mail angesehen.
Z.B. Extra/ Option/ Sicherheit: Inhalte in E-Mail blockieren; dort habe ich keinen Hacken.
Weis jemand wo das Problem liegt. Hätte noch mehr Details, möchte aber in meiner ersten Anfrage nicht zu lang werden.

Antwort schreiben