online 1
gast (50)

/ Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Skripte(PHP,ASP,Perl...)Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Fragevon hasi26 vom 06.01.2020, 16:09 Options

suche mausferfolger für mein profil

hallo erstmal ich suche schon seit wochen ein mausferfolger für mein profil, habe auch tolle seiten im internet gefunden z. B.http://www.fineartweb.de/ aber leider funktionieren die alle bei mir nicht. kann mir vieleicht jemand einen tipp geben oder ne gute seite zuschicken wo ich einen tollen mausverfolger her bekomme ??? wäre sehr dankbar für eure hilfe, danke und schönen gruß hasi.

Antwort schreiben

Antwort 1 von katy vom 06.01.2020, 16:30 Options

Hallo hasi26,

gehe ich recht, in der Annahme, dass du noch mehr JavaScripte auf der Seite hast? Dann behindern sich die Scripte vermutlich gegenseitig. Gerade solche Downloadscripte sind oft eher schlampig programmiert (so auch das von dir verlinkte). Aber um das exakt sagen zu können müsstest du mehr Informationen bereit stellen oder einen Link zu deiner Seite, dann könnte ich sehen, ob ich das zusammenflicken kann. Oder jemand anderes aus diesem Forum.

Einen schönen Dreikönigstag wünscht

katy