Computer startet, Pentium Zeichen erscheint und dann nichts mehr
ich hatte schon einmal ein Problem und nach dem ersten folgt sofort das zweite: wenn ich mein Computer starte leuft alles normal und wenn das Pentium Zeichen verschwindet ,passiert nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz . Ich habe schon Versucht den Bios neu einzustellen und im Abgesicherten Modus zu starten. Passiert aber trotzdem nichts. ich hatte schon vorher das Problem das die Grafikkarte defekt war und der Arbeitsspeicher kaputt war die Grafikkarte ist nun eine neue (9800 Series Game Buster) von Radeon. Die letzte war fast die gleiche außer das sie eine Version älter war. Ich werde noch wahnsinnig wenn der Computer nicht mehr Funktioniert. Es ist ein XP.
Antwort schreiben
Antwort 1 von franky1909 vom 07.01.2020, 19:24 Options
Hallo ! Ins Bios kommst Du noch, dann lasse mal den Computer eine Weile da und beobachte die Temperaturen und was sich sonst noch tut. Wenn nichts passiert setze das Bios auf die Standartwerte zurück oder entferne für kurze Zeit die Batterie. Ansonsten solltest Du es mit einer anderen Gk, Ram und Netzteil versuchen, auch mal ohne HD und CD/DVD bzw. alle nicht benötigten Geräte entfernen. Welche Hardware ist verbaut und angeschlossen, genaue Angaben bitte ? Gruss Frank.
Antwort 2 von Schamhorst vom 07.01.2020, 19:42 Options
hatte ich auch mal. vom strom nehmen hat geholfen(so 5 mins)
Gruß fabian