online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon nuuk vom 05.01.2020, 02:32 Options

MOM exe Fehler in Anwendung nach einer (erfolgreichen) Installation von Windows

Hallo,

habe mein Windows neu installiert und es gab eigentlich keine Schwierigkeiten. Allerdings zeigt er mir nach jedem Systemstart folgende Fehlermeldung an:

<< MOM Exe Fehler in Anwendung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initiallisiert werden. (0x0000135). Klicken Sie auf Ok um die Anwedung zu beenden.>>

Ic habe keine beeinträchtigung im System feststellen können, möchte die Fehlermeldung nur weg haben!

Danke im Voraus,
Holger

Antwort schreiben

Antwort 1 von nuuk vom 05.01.2020, 02:32 Options

Ein Bild von der Fehlermdlung kann ich falls notwenig auch veröffentlichen (steht dasselbe wie obnen "zitiert")

Antwort 2 von nuuk vom 05.01.2020, 02:40 Options

ok, kurz gegoggelt Problem gelöst:

Zitiert von: http://www.computerhilfen.de/all-17-186028.html

Zitat:
Hi, alos ich hatte auch dieses Problem gehabt. Geht ganz einfach zu lösen.
Geh mal auf >Start< in deiner Taskleiste und dann auf>Ausführen<. In das Fenster gibst du >regedit< ein.
Nun bist du in der regestrierungsdatenbank. Auf der linken seite klickst du auf >HKEY_LOCAL_MACHINE<. Drücke nun >Strg+F<. Im suchen Fenster nun >mom.exe< eingeben, >enter<.
Jetzt sollte er 2 Dateien finden, in der Regel ist die untere die, die du löschen solltest. Am Ende der Datei steht im Pfad >mom.exe<. Das also löschen und du bist das Problem los.

mfg

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Thu Jan 8 21:07:44 2026