xp-pro neu aufspielen
habe offensichtlich keine bootfähige cd. wie bekomme ich das betriebssystem trotzdem auf meinen neuen rechner
Antwort schreiben
Antwort 1 von der-bettler vom 04.01.2020, 12:25 Options
alle xp cds sind bootfähig
richtige bootreinfolge im bios eingestellt?
mfg der-bettler
Antwort 2 von stanforever vom 04.01.2020, 14:49 Options
Danke, habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Ich kann nichts sehen, da mein Bildschirm mir "kein Signal" sendet.
Habe also keine Chance was zu sehen oder zu machen.
Antwort 3 von jofischi vom 04.01.2020, 14:52 Options
dann ist offensichtlich die Grafikkarte deines neuen Rechners defekt -> Gewährleistung des Händlers
Antwort 4 von stanforever vom 04.01.2020, 14:56 Options
Habe ich auch zuerst vermutet.Habe pc aufgemacht und Arbeitsspeicher und Grafikkarte entfernt,dann den pc wieder angemacht und kein signalton vernommen.Also kann doch das mainboard defekt sein? So prüft man das doch, oder?
Antwort 5 von tomsan vom 04.01.2020, 14:59 Options
Wenn es noch nichtmal piepst, halte ich das Netzteil für defekt. Leuchtet denn irgendwas? Springen die Lüfter an?
Antwort 6 von stanforever vom 04.01.2020, 15:06 Options
ja, lüfter geht, ebenso das cd-laufwerk. habe mehrmals alle anschlüsse überprüft. sogar einen anderen monitor angeschlossen, geht auch nicht. kann also nur an der neuen hardware liegen, oder?
Antwort 7 von stanforever vom 04.01.2020, 15:47 Options
hallo leute,entwarnung!!! muß mich für meine "dummheit " entschuldigen.habe den monitor am falschen vga/dvi stecker angeschlossen. nochmals sorry für den falschen alarm.
aber vielen dank für euren support.
frohes neues jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort 8 von tomsan vom 04.01.2020, 17:40 Options
Hihi.. Glückwunsch. Wenn Du diese Jahr alle Probleme so spielend meisterst, kann ja nix mehr schiefgehen ;-)