wechseldatenträger
hallo zusammen....
kann mir vielleicht einer helfen....ich habe folgendes problem:
wollte heute ein paar lieder auf meine SD karte spielen bis ich bemerkt das bis auf mein laufwerk alle wechseldatenträger verschwunden sind?!?!hab schon irgendwie alles probiert die zu finden aber irgendwie sind die futsch.weiß irgendwer wie ich die wieder sehen kann oder wo die sind kann ja nich sein dat die einfach weg sind....
vorab schonmal ein danke
gruß simon
Antwort schreiben
Antwort 1 von -Paul- vom 03.01.2020, 23:12 Options
du meinst, wenn du die karte reinsteckst in den kartenleser, wird diese unter arbeitsplatz nicht angezeigt?
Antwort 2 von simon87 vom 03.01.2020, 23:37 Options
@paul
ne auch wenn ich die karte nicht drin habe und einfach nur auf arbeitsplatz öffnen klicke sind da nur die beiden festplatten aufgelistet mein cd-rom laufwerk(E:) und systemsteuerung, das wars....weißt du vielleicht woran es liegt?!?
Antwort 3 von -Paul- vom 03.01.2020, 23:42 Options
wird die karte nun angezeigt, wenn sie drin ist oder nicht?
Es ist eigentlich völlig normal,dass nur die Fstplatten + cd-laufwerke angezeigt werden, nur wenn du die oem-windows-media-center-edition von irgendeinem hersteller hast, werden noch dazu ein haufen wechseldatenträger angezeigt. wichtig ist nur, dass der Datenträger angezeigt wird, wenn er angeschlossen ist!
Antwort 4 von simon87 vom 04.01.2020, 00:03 Options
@pauja ich habe ja eigentlich alle angeschlossen....ne habe die orginal windows vista version die von anfang an aufm pc war...und vorher wurden auch alle wechseldatenträger angezeigt....
Antwort 5 von -Paul- vom 04.01.2020, 00:13 Options
d.h du hast einige Datenträger wie usb-sticks, mp3-player, karten eingesteckt, die jedoch alle nicht erkannt und angezeigt werden?
Antwort 6 von simon87 vom 04.01.2020, 00:15 Options
ne ist wieder alles ok...ich habe einfach mal eine andere SD Karte reingesteckt und dann hat der pc wieder alle wechseldatenträger gefunden und jetzt sind wieder alle da....vielen dank für deine bemühungen....schönen abend noch gruß simon