Outlook ist voll und ich kann nichts mehr löschen ! Wer hat einen Rat ?
Ich habe Outlook 2003. Der speicher ist scheinbar so voll, ca. 2 GB, dass nichts mehr geht.
Jetzt wollte ich vieles löschen, aber das geht nicht mehr ?!
Das System sagt mir, dass ich löschen soll um speicher zu schaffen, aber das geht nicht !
Wer hat einen Rat ?
Wer kennt das Problem und kann helfen ?
Gruß
Rudi
Antwort schreiben
Antwort 1 von Spucki vom 04.01.2020, 19:19 Options
Du hast versucht Nachrichten im Posteingang zu löschen und das geht nicht???
Das geht immer, diese werden dann in den Ordner Gelöschte Objekte verschoben (dieser muß auch ab und an entleert werden, genau wie der Ordner gesendete Objekte).
Öffne den Ordner Posteingang und makiere die Nachrichten die Du löschen möchtest und drücke die Entf Taste, nun sind die Nachrichten im Ordner gelöschte Objekte. Dort einfach das selbe durchführen.
Unter den Oulook Optionen kannst Du einstellen das die Ordner gesendete und gelöschte Objekte neim schließen von Outlook von selber gelöscht werden.
Gruß
Spucki
Antwort 2 von gitsch vom 07.01.2020, 14:36 Options
Moin, soweit ich weiß, kann Outlook2003 nur Postfächer bis zu 2GB verwalten. Kannst also nur was löschen, wie schon beschrieben, und dann in Zukunft mehrere PST-Dateien anlegen und die Daten verteilen. Löschen muss aber immer gehen. Evtl. Platte/Laufwerk auch voll?
Antwort 3 von Arno_Nym vom 07.01.2020, 14:44 Options
Zitat:
Moin, soweit ich weiß, kann Outlook2003 nur Postfächer bis zu 2GB verwalten.
Das ist nicht richtig. OL2003 kann mehr.
Das hängt nur damit zusammen, daß er eine PST-Datei aus Outlook 2000/2002 weiterverwendet hat.
Arno