beim einschalten des Z44 schlägt er hin und her
der drucker lexmark Z44 findet beim einschalten keine Zentrierung und schlägt lautstark von der rechten zu linken Seite und steht dann mit blinkender Ein/Aus Lampe.
Es ist ein gebrauchtes Gerät und die Patronen sind auch neu.
Wer weiß was?
Übrigens Allen ein -Frohes Neues 2008-
Antwort schreiben
Antwort 1 von ch62718ris vom 02.01.2020, 17:40 Options
Hallo,
ich kenne zwar den Drucker nicht. Die Fehlerbeschreibung deutet abe darauf hin das da was verdreckt oder dreckig ist. Um ganz sicher zu sein mal Kabel zum PC abziehen und einschalten. Wenn der Fehler immer noch auftritt ist was am Drucker defekt.
Gruß
Christian
Antwort 2 von Saarbauer vom 02.01.2020, 17:47 Options
Hallo,
mal in der Gebrauchsanweisung / Bedienungsanleitung nachgesehen was die blinkende Lampe bedeutet
Gruß
Helmut
Antwort 3 von grauerRecke vom 03.01.2020, 09:59 Options
Hallo Christian ,Hallo Helmut.
Vielen Dank für die Antwort. Aber ich glaube es ist doch ein Druckerfehler,auch bei nur Netzanschluß schlägt er einmal rechts und dann links.
Leider habe ich auch keine Gebrauchsanweisung dazu und was ich bei Lexmark finde ist sehr Mager... Werde mir wohl einen neuen Drucker zulegen.
Nochmals Herzlichen Dank vom "grauerRecke"
Antwort 4 von Saarbauer vom 03.01.2020, 11:30 Options
Hallo,
hast du mal nachgelesen ob es eine Art "Reset" für den Drucker gibt. Verschiedene Drucker haben solche Möglichkeit, meist mit Drücken einer Tastenkombination und dann Strom anschliessen.
Gruß
Helmut
Antwort 5 von grauerRecke vom 04.01.2020, 07:58 Options
Hallo Helmut.
Habe leider keine Info darüber und bei Lexmark wollen die 20€ für eine Fehlerbestimmung.... also kaufe einen anderen Drucker. Herzlichen Dank