Tasten wieder einsetzten??
Gestern ist mir was echt dummes passiert:
Zwei Tasten sind rausgesprungen (bzw. sind rausgehauen w0rden}. Ich habe mir sch0n ein paar F0ren durchgelesen, in denen stand, dass man die Tasten wieder reinbek0mmen könnte, wenn sie nicht abgebr0chen wären.
Ich sehe nicht, dass irgendwas abgebr0chen ist, beide Plastikteile sehen genau gleich aus und s0nst ist auch nichts beschädigt (s0weit ich sehe...}. Da sie nicht brutal rausgehauen w0rden sind, s0llte auch nichts passiert sein... Ich bek0mme sie aber nicht mehr rein... kann mir vielleicht jemand Tipps geben 0der mir s0nst Hilfe leisten?? ; } ...
Liebe Grüße, kama
Antwort schreiben
Antwort 1 von Saarbauer vom 01.01.2020, 17:56 Options
Hallo,
wo sind die den raus, Laptoptastatur oder normale Tatatur?
Wenn aus der normalen Tastatur, dann kann man diese im Normalfall einfach wieder reindrücken, wobei es ein paar tasten mit einer Halteklammer dahinter gibt. Diese muss auch wieder ordentlich sitzen, sonst funktionieren die Tasten nicht richtig.
Bei Laptotastatur müsste man das Modell wissen, so kann man dazu nichts sagen
Gruß
Helmut
Antwort 2 von kama vom 01.01.2020, 18:09 Options
Sorry, das mit der Tastatur hab ich vergessen... :S es ist eine Laptop Tastatur. Das Modell kann ich nicht sagen, auf dem Laptop steht nur "ESC Elitegroup" und in der Anleitung steht auch nichts... *rätsel*
Ich habe die beiden gerade auf rätselhafte Weise wieder reinbekommen. Ich habe diesmal unten gedrückt bis es geklickt hat. Allerdings sitzen sie ein wenig schief... :S... ist das schlimm? Weiß jemand wie ich sie rausbekomme OHNE was abzubrechen um sie wieder gerade einzusetzten?? Wenn das nicht geht hab ich schon lieber schiefe Tasten ;).
Danke,
Liebe Grüße
kama