online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon cerstin vom 01.01.2020, 11:26 Options

Was muss ich bei dieser Meldung tun?

Your scripting is turned off. Please go here to fix it.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Saarbauer vom 01.01.2020, 12:57 Options

Hallo,

erst mal erläutern in welchem Zusammen hang die Meldung kommt und vielleicht auch ein paar Angaben zum Browser und BS. So wird dir wohl keiner richtig helfen können

Gruß

Helmut

Antwort 2 von cerstin vom 01.01.2020, 14:19 Options

Hallo Helmut,

die Nachricht erscheint bei Aufruf einer Internetseite.
Ich habe windows xp home edition und den internet-explorer version 7. Ich vermute, dass bei den Internet-Einstellungen etwas nicht stimmt?

Grüße
Cerstin

Antwort 3 von Saarbauer vom 01.01.2020, 14:24 Options

Hallo,

wenn es nur bei einer Internetseite auftritt, dann liegt der Fehler ziemlich sicher auf der Seite. Da kann eigentlich nur der Betreiber was tun.

Es wäre zu klären ob andere Nutzer das gleiche Problem haben.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von katy vom 02.01.2020, 15:22 Options

Hallo cerstin,

vermutlich hast du einfach JavaScript bzw. Active Scripting in den Einstellungen des Browsers deaktiviert (beim Internetexplorer im Menü Extras->Internetoptionen->Sicherheit->den Globus bei Internet einmal anklicken, dann auf Button Stufe anpassen->Häkchen bei Active Scripting aktivieren setzen). Wie gesagt: vermutlich.
Aber um das wirklich zu wissen wäre es nötig, die Seite zu kennen. Wie lautet denn die Adresse?

katy