Wie kann ich hot date über sims deluxe installieren??
HAbe heute auf meinem Laptop (bs: vista) sims deluxe installiert, danach party ohne ende. hat alles super funktioniert, konnte das spiel problemlos spielen. Danach wollte ich auch noch hot date installieren, habe also die cd reingelegt, da hat r erstmal gesagt ich solle die party ohne ende cd einlegen (?) was ich auch gemacht habe. Danach wollte er wieder hot date und hat dann installiert. danach musste ich wieder die delux-cd einlegen, damit er das ganze aktualisiert. dann wollte ernochmal die cd2 haben, dann die cd1 und dann hat er gesagt, es wäre fertig aktualisiert. wollte dann spielen, hab also sims deluxe cd1 eingelegt, und da hat er wieder gesagt, das ganze muss aktualisiert werden!! hab also auf ok geklickt, da hat erden installshield wizard gestartet und mich gefragt ob ich sims deluxe deinstallieren will ??!?!?!??! hab auf neine geklickt und das programm hat sich geschlossen. das passiert immer wieder an der stelle!!! also hab ich einmal auf 'ok' geklickt, um sims deluxe zu deinstallieren, hab alles wieder neu installiert und es passiert wieder an diesr einen stelle. was tun?? hab schon gegoogelt, aber die anderen scheinen dieses problem mit sims deluxe auf vista nicht zu haben!!
P.S: um einigen fragen gleich zuvorzukommen: es sind original sims cds und ziemlich nue, nicht zerkratzt oder so!!
Würde mnich freuen, wenn mir jemand hilft. danke!
Antwort schreiben
Antwort 1 von SimsSpieler vom 31.12.2019, 17:18 Options
ach und sorry ich glaube nicht dass dieser thread in die gruppe windows vista richtig reinpasst, habe aber keien andere passendere gruppe gefunden =(