online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon TByte vom 31.12.2019, 16:35 Options

Aliens

Hallo, nur zum Plaudern:
Hat jemand gestern Welt der wunder gesehen?
Was haltet ihr eigentlich davon, dass ein Ärtzte-Team angeblich eine Alien-Leiche in Mexico autopsiert haben soll?
MfG
TByte

Antwort schreiben

Antwort 121 von TByte vom 15.02.2020, 14:31 Options

Da fällt mir ein: Ich hätte noch eine frage zur Raumkrümung:

Wenn man -- rein theoretisch -- den Raum krümmen kann, muss der Raum doch in einem anderen Raum sein, oder?

Antwort 122 von DrBest vom 17.02.2020, 18:58 Options

Der Beginn einer Krümmung im Raum endet am Ausgangspunkt. Wenn du das Prinzip der "Binomischen Schleife" auf die physikalischen Gesetze überträgst.
Eine Wiederfindung in einem anderen Raum hat mit Raumkrümmung nichts zu tun.

Denk mal drüber nach!

Dr.Best

Antwort 123 von TByte vom 21.02.2020, 22:55 Options

Noch ne frage: was is eigentlich antimaterie?

Antwort 124 von DrBest vom 22.02.2020, 00:55 Options

Es macht wirklich keinen Sinn wenn du immer und immer wieder ne neue Frage stellst, ohne Bezug auf die Antworten zu nehmen. Somit wird man davon ausgehen müssen, dass du zum Thema mit dem erworbenden Wissen nichts anfangen kannst.

Was bring's dir, zu erklären woraus Anti-Materie besteht??? - Wenn du die Zusammenhänge nicht erkennst....

NICHTS!!!!

Also, kauf dir ein Lexikon, oder Google danach, bei wikipedia gibt es auch gute Beschreibungen.

Dr.Best

Antwort 125 von TByte vom 08.03.2020, 18:27 Options

Ach ja, das waren noch gute zeiten!
*seufz*

Antwort 126 von Massaraksch vom 09.03.2020, 15:24 Options

Zitat:
Ich wollte auch ein Physik studium versuchen, hatte aber eben noch nicht Zeit dazu.

Einfach köstlich! Ich beginne dich zu mögen :o)

Massaraksch

Antwort 127 von Ralfman vom 09.03.2020, 17:20 Options

Geht mir genau so. In einem anderen Thread Versteht er den Satz des Pythagoras nicht. Ich Tippe mal auf zarte 13 Jahre. Auch ich mag ihn und seine Unbekümmerte Art immer wieder zielsicher das Fättnäpfchen zu Finden (Spiielkonsole zum Mitschneiden am PC Anschließen, Treiber nicht komplett Installieren [Sound]) Das mit dem Studium ist noch weit, sehr weit weg ;-)

@TByte, wenn Du mal nach Braunschweig kommst, sag mir Bescheit. Wir machen dann mal 'nen Ausgedehnten Kneipenbummel, vorausgesetzt Du gast das entsprechende Alter erreicht.

Ralf

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Mon Jan 26 11:26:25 2026